uhrmacher-shop.com- Logo - Bewertungen

uhrmacher-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
uhrmacher-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrmacher-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für uhrmacher-shop.com

Das von mir bestellte funkgesteuerte UTS-Uhrwerk als Ersatzuhrwerk konnte problemlos in meine Wanduhr eingebaut werden. Die Inbetriebnahmeanleitung hat sehr gut diesen Vorgang beschrieben und damit die Inbetriebnahme problemlos gestaltet.

Die Berechnung der Versandkosten im Shop war falsch, ich musste nachzahlen. Dann habe ich fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Beim Öffnen des Pakets dann die Überraschung, die Zeiger waren leider alle verbogen! Ich rate dringend ab hier zu bestellen!

Bewertungen für uhrmacher-shop.com

Niets ontvangen !!
Ich vermisse einen Hinweis, daß die Vierkantaussparung verschiedene Maße haben kann. Die gelieferte ist 3 mm, meine müßte 4 mm sein, das war mir fremd. Umsonst gekauft!
Ware wurde (noch) nicht geliefert.
Meine Warensendung ist bis heute nicht angekommen es sind 2 Ketten für eine Kuckucksuhr
Fehllieferung, da falscher Paketaufkleber.