uhrmacher-shop.com- Logo - Bewertungen

uhrmacher-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
uhrmacher-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrmacher-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für uhrmacher-shop.com

Sehr zufrieden, wie immer bei diesem Anbieter, nur dass ein Posten nur teilweise lieferbar war, wurde nicht kommuniziert (aber Geld erstattet, bevor die Lieferung erfolgte - sehr löblich!), das hat zudem vielleicht dieses Mal auch die Lieferung verzögert. Leider keine halben Sterne möglich, sonst wären es 4,5 Sterne gewesen. Das nächste Mal gibt's wieder 5.

Die Berechnung der Versandkosten im Shop war falsch, ich musste nachzahlen. Dann habe ich fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Beim Öffnen des Pakets dann die Überraschung, die Zeiger waren leider alle verbogen! Ich rate dringend ab hier zu bestellen!

Bewertungen für uhrmacher-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen