Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

S. J.
Großpösna
08.05.2023
Das man Probeabfüllungen bestellen kann. Die Düfte haben eine sehr gute Qualität.
17.05.2023
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback. Wir wünschen ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, Dein Birkholz Team.
15.08.2023
Edle Düfte. Schnelle Lieferung, großzügige Probenmenge zur Lieferung erhalten.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Sendung so zufrieden bist und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
03.08.2023
Schnelle Lieferung / die mitgelieferten Proben / 30 Tage Testzeit / Verpackung 😊
23.08.2023
Danke für dein Feedback! Ganz viel Freude mit deiner Bestellung :) Viele Grüße aus Berlin
Sabine J.
Borstel-Hohenraden
11.08.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden werde dort wieder bestellen
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zu zufrieden bist und wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung! Sonnige Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
07.08.2023
Der Duft ist unglaublich toll!! Verpackung hat mich ebenfalls umgehauen!
23.08.2023
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
25.09.2023
Sehr schöne und edle Verpackung. Danke auch für die guten Gratisproben.
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Schnelle Lieferung,liebevoll verpackt interessante Duftproben.Danke
14.02.2024
Danke für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
10.05.2023
Tolles Parfum, sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
17.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit der Limited Edition Box begeistern konnten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Düften! Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Super Parfum, außergewöhnliche Düfte und sehr schneller Versand.
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir senden duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
19.03.2024
Tolle Düfte, schöne Proben, schneller Versand - alles bestens.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein positives Feedback! Das ganze Team wünscht dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und sendet sonnige Grüße aus Berlin.
10.09.2023

Schnelle Abwicklung n Bestellung

Schnelle Abwicklung n Bestellng, Versand usw. Sehr gute Düfte👍
13.09.2023
Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback und wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Viele Grüße, dein Birkholz Team.
Sehr schneller Versand. Und alles ist wunderschön verpackt.
14.02.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Sendung und unserem Service so zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung und viele Grüße aus Berlin!
15.08.2023
Schnelle Abwicklung, tolles Parfum, bleiben in Kontakt. Danke
23.08.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
13.10.2023
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Super Produkt!
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Sommelier-Set! Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Sabine J.
Borstel-Hohenraden
04.10.2023
absolut tolle Parfüm. Schneller guter Versand. Alles perfekt
17.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
01.09.2023
Geiler Duft, super Verpackt und extrem schneller Versand!!!
13.09.2023
Danke! Wir freuen uns, dass wir dich mit deiner Bestellung vollends glücklich machen konnten und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Duft. Viele Grüße, dein Birkholz Team.

alles perfekt

Schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt und exklusive Düfte
14.02.2024
Danke für dein wundervolles Feedback und viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung. Ganz liebe Grüße aus Berlin!
20.05.2023
Ein wunderbares Haus Macht Freude dort einzukaufen (online)
22.05.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und wünschen viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
11.09.2023
Vielseitige, interessante Gerüche, nur leider etwas teuer.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung wir geben dein Feedback gern weiter. Viel Freude mit deiner Bestellung & viele Grüße aus Berlin wünscht dein Birkholz Team.
20.08.2023
Schneller Versand und sehr schön verpackt, alles bestens.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen viel Freude mit der duftenden Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.