Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

21.03.2024
YR
Yann R.
Differdingen
01.04.2024
Die düfte aus Wood Collection halten nicht sehr lang.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Liebe*r Kunde*in, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Sendung nicht vollends zufrieden warst. Unser Service wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht und wir für jeden Kunden eine perfekte Lösung finden möchten. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
22.03.2024
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Unser Service Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Eure Parfums, Flacons, die Flaconschachteln und der gesamte Bestellvorgang gefallen mir. Besonders schön finde ich, dass Ihr ein Familienunternehmen seit und super viel Herz in Eure Produkte und Präsentationen steckt. Besser machen könnt Ihr meiner Meinung nach den Wow-Effekt beim öffnen des Versandkartons, z. B. in Form von zum Flacon/Flaconschachtel farblich passenendem Polstermaterial - siehe Foto im Anhang, mit von mir in Bordeaux arangierter Staffage. Dufte Grüße aus Verden von Max
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Service und den Düften so begeistern können. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung und senden dir duftende Grüße! Viele Grüße, dein Birkholz Team.

Qualität und Exklusivität überzeugen

Sehr gute Beschreibung der Duftkompositionen; hilfreicher Test für den Dufttyp. Die aufgrund des Testergebnisses vorgeschlagenen Düfte entsprachen in der Beschreibung meinen Wünschen an ein neues Parfum. Meine Auswahl in Testgrößen wurde sehr schnell zugestellt. Als Überraschung lagen die neuen Saisondüfte bei, die einen "duftigen" Sommer versprechen! Die Qualität und Exklusivität der Parfums ist dutlich zu spüren.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein freundliches Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Top Parfüm mit mangelnder Verpackung

Mir gefallen die Parfüms sehr und freue mich das ich mich durchtesten kann, dadurch das man die Möglichkeit hat 3ml zu bestellen. Normalerweise bekomme ich von dem ein oder anderen Parfüm von anderen Marken Kopfschmerzen und hatte zuvor immer Probleme damit mir einfach eins zu kaufen aus Angst das ich wieder Kopfschmerzen bekomme und das Geld futsch ist. Bei Birkholz hatte ich bisher noch nicht s
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung! Liebe duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
18.02.2024

Das Finden der passende Duftnote

Der eigene Test zur wahrscheinlich richtigen Duftnote war hervorragend. Prompt kam eine richtige Auswahl, die durch zusätzliche Duftproben erweitert wurde. So konnte ich für weitere Parfums nach meinem Geschmack finden. Den langanhaltenden Duft kann ich nur bestätigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand nicht fündig wird.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Test eine gute Duftauswahl gefunden hast! :) Viel Freude mit deiner Bestellung und viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Die aller galaktischsten!

Seit Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Sehr wohlduftend und eine super Abwechslung zu dem, was alle andere tragen. Versand war super schnell und die kleinen gratis Proben sind auch immer eine super Möglichkeit, sich mal an neue ran zu tasten.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen vielen Dank! Es freut uns wirklich von Herzen, ein solch positives Feedback von treuen Kunden zu erhalten! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und senden viele duftende Grüße aus Berlin.
18.03.2024

Auf der Suche nach etwas Besonderem

Auf der Suche nach einen besonderen Duft habe mich für " Portraits of Portofino " von Birkholz entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Wahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Birkholz bestellt habe. Service ist ebenfalls 1a.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine positive Bewertung und weiterhin viel Freude mit deinem Portraits of Portofino! Sonnige Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team. :)
15.03.2024
Mehr als erwartet - outstanding! Lieferung zuverlässig, hochwertige Umverpackung, obwohl nur Testgröße des Duftes gekauft wurde. Zusätzlich waren noch 6 weitere Duftproben kostenfrei dabei. So geht Markenbildung und Kundenbindung!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback. Es freut uns, dass wir dir mit deinen Proben und deiner Sendung eine so positive Erfahrung kreieren konnten und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Hatte eine Frage und sie wurde mir innerhalb kurzer Zeit (ein Tag) beantwortet und so mit einer Höflichkeit die war einfach der Hammer und Produkte so oder so sehr gute Qualität einfach top
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung so zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Top!

super schneller Versand, tolle Düfte. Das Paket ist eindeutg handverpackt, man merkt die Liebe zum Detail. Großes Lob an das Unternehmen und bitte weiter so
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und senden duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
17.03.2024

French Collection

Schöne Verpackung. Bei jeder Lieferung immer wieder Duftproben dabei. Düfte sind top und haben eine gute Silage und Haltbarkeit.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein wundervolles Feedback! Viel Freude mit deiner Bestellung und deinen Düften. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Super schnelle Lieferung!

Bestellung (Do), Versand (Fr), Lieferung in Österreich (Di) = TOP!! Tolle Düfte, mit einigen Proben, gut und schön verpackt
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen vielen Dank für deine wundervolle Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
08.03.2024
Die Artikel sind toll und nach meinen Erwartungen. Die Sendung kam schnell, ohne Komplikationen und war schön verpackt.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein Birkholz Team.
15.03.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Es war alles tip top verpackt, ging relativ schnell alles. Bin mehr als zufrieden.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Sendung und unserem Service rundum zufrieden bist. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Super Idee, Proben zum Testen zu kaufen, ist auf alle Fälle besser als ein Fehlkauf bei einer Normalgrösse
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
GB
16.03.2024
Das Parfüm ist toll. Die Lieferung Klapp immer gut. Die Verpackung ist hochwertig. Immer wieder gerne
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Sehr detailverliebt mit einer persönlichen Note, ich war sehr angenehm überrascht, weiter so!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Sendung! Viele duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Sehr nettes Personal. Supergute Produkte. Sehr sehr guter Service. Mehr als 100%.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du von unserem Team und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Freude mit deiner Duftwahl und viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.