Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

19.03.2024
Tolle Düfte, schöne Proben, schneller Versand - alles bestens.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein positives Feedback! Das ganze Team wünscht dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und sendet sonnige Grüße aus Berlin.
Schnelle Lieferung, sehr gut und schön verpackt. Gerne wieder.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Toller Shop!

Tolle Ware, schnelle Lieferung, tolle Beigaben, super!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Dufte Düfte

Sehr schöne Düfte, sehr leicht aber dennoch anhaltend
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
KW
Karl W.
Gladbeck
Sehr gute Düfte. Alles so wie man es sich wünscht!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Duftwahl. Viele duftende Grüße aus Berlin.
10.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
15.03.2024
Tolles Produkt und liebevoll verpackt.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Miros puternic și rezistent
10.03.2024
Die Düfte sind grossartig
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Entdecken der Birkholz Duftwelten. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
Reibungslose Abwicklung
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung.
02.03.2024
Sehr schönes Aroma.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
18.03.2024
Tolle Parfüms
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
25.02.2024
Tolle Düfte ☺️