Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

22.03.2024
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Unser Service Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
13.02.2024
Parfüm hält nicht lange an, man muss sehr viel benutzen damit es riecht
14.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
16.10.2023

Iconic Oud

17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Duftauswahl nicht zufrieden warst. Hast du getestet den Duft auf der Kleidung zu probieren. Generell hat der Iconic Oud einen Duftölanteil von 25% und daher eine sehr hohe Intensität und Haltbarkeit. Gern senden wir dir einen anderen Duft zu, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns über deine Rückmeldung sende uns gern eine Email an service@birkholz-perfumes.com. Viele Grüße, dein Birkholz Team.