Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

YR
Yann R.
Differdingen
01.04.2024
Die düfte aus Wood Collection halten nicht sehr lang.
06.01.2024
Angabe würzig,herb, Leder kann ich nicht erkennen! MIR persönlich ist KIDA noch viel zu süß! Bei diesem TESTERPREIS hätte ich erwartet, daß die Beschreibung vom Duft auch drinnen ist!
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei diesem Duft handelt es sich um ein Parfum von Kida und Easycosmetics und keinen Birkholz Duft dieser Duft wird bei uns produziert wurde aber auf Wunsch von Partnern entwickelt. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.
23.08.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Gern setzt sich unser Team mit dir in Verbindung um deinen Fall zu klären. Die Zufriedenheit aller Kunden ist uns sehr wichtig und selbstverständlich lassen wir dich mit deinen Problemen keinesfalls allein. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Super Duftnoten und super Kombinationen. Leider die Parfüms halten aber nicht lange. Ich habe immer die Parfümproben (von verschiedene collectionen)gekauft genau mit der Gedanken das der Duft länger halten wird. Dies funktioniert nur, wenn den Duft mehrmals täglich verwenden. Die Parfümproben sind für unterwegs sind gut geeignet.
14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du nicht vollständig zufrieden mit deiner Duftauswahl warst. Gern geben wir das Feedback an unser Team weiter. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
07.06.2023
Ich habe mir 2x Proben schicken lassen, von denen mich nur ein Duft anspricht. Leider gibt es diesen nur als 100 mlfür enorm viel Geld. Warum gibt's keine 30ml???? Fszit: Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
15.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Gern geben wir Ihr Feedback weiter. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Birkholz Team.
16.08.2023
Naja auf einem kleinen Pröbchen war ein Aufkleber, nur ungeöffnet kostenfrei. Ich lass mich mal überraschen was passiert. Sonst alles in Ordnung. Kann man ruhig bestellen.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der Aufkleber gilt für das Originalparfum die Duftprobe mit dem Sticker kann bis zu 30 Tage getestet werden um herauszufinden ob du den Original(großen) Duft behalten möchtest. Wir haben dies eingeführt, sodass du ganz einfach eine kostenlose Probe testest und den Originalduft ungeöffnet dann zurück senden kannst falls dir die Probe des Duftes nicht gefallen sollte :) Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
05.08.2023
Die bestellten größeren Proben waren gut , wenn man jedoch weitere Proben dazu legt , sollten sie auch gefüllt sein . Sonst alles in Ordnung .
23.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Selbstverständlich werden wir dies umgehend an unsere entsprechende Abteilung weitergeben und setzen uns umgehend mit dir in Verbindung um dir sofort neue Proben zuzusenden :) Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
16.06.2023
Nichts Besonderes, habe mich von der Werbung blenden lassen. Gibt Bessere, z.B. Sommerdüfte von Hermès. Preis Leistung stimmt nicht.
26.06.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Auswahl nicht zufrieden warst. Gern würden wir dir ein auf dich zusammengestelltes Set zusenden. Gib uns gern Bescheid, welche Art von Düften dir gefällt. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
19.09.2023
Finde die Düfte verfliegen schnell, ist nicht meins.
17.10.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Setze dich gern mit unserem Team via Email in Verbindung, sodass wir vielleicht eine andere Auswahl für dich finden können. Email: service@birkholz-perfumes.com. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.