Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

Top!!!

Schnelle Lieferung! Habe eine 3ml Probe bestellt, und zu meiner Überraschung waren noch fünf weitere Proben je 2ml mit dabei, das Parfum ist super und hält über einen Tag. Kann ich nur weiterempfehlen. Achja das Parfum um das es ging heißt " Paris Mon amour "
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine lieben Worte und dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
30.03.2024
An der Birkholz Manufaktur gefällt mir sehr die Transparenz durch Sozial Media aber auch durch die Website. Allgemein mag ich sehr das Konzept der edlen Parfümerie und die Düfte sind spitze! Klar spricht mich nicht jedes an aber jeder findet ein passendes .
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Transparenz und den Düften zufrieden bist und wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.

Secret randevouis, sehr sehr gut

Ich habe für meine Freundin den secret randevois bestellt. Ein fantastischer Duft mit lange Haltbarkeit (was mir bei Passion luxury gefällt hat). Beim Birkholz funktioniert alles wie gewohnt höchst professionell von Bestellung bis zum Lieferung.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele duftende Grüße aus Berlin!
22.03.2024
Sehr interessante neue Duftkreationen, die sich wunderbar in die Birkholz Reihe integrieren. Wiedermal tolle Arbeit und Discovery Set sei Dank, kann man sie wunderbar testen.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine positive Bewertung" Es freut uns sehr, dass du in unseren Duftwelten schon einige Lieblinge finden konntest und wir dir die Suche mit den Sets von Zuhause erleichtern können. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team. :)
AW
Andrea W.
Gloggnitz
Lanng anhaltende und intensive Duftnoten bei den 14 getesteten Parfums war nur eines, das wir nicht unbedingt kaufen würden, alle anderen werden mit Sicherheit nachgekauft!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Hochwertige und besondere Düfte

Die Düfte der French Collection halten wie gewohnt besonders lange. Die Kreationen sind sehr besonders und vor allem „Paris - Mon amour“ hat mich überzeugt.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass wir dich auch mit den neuen Kreationen begeistern können und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
Super Produkte, gute Angebote und übersichtlicher Webshop. Die platzsparende Umverpackung kann jedoch noch verbessert werden (weniger Luft transportieren).
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Gern geben wir dein Feedback weiter an unsere Versandabteilung. Viele Grüße aus Berlin.
erstmals dort bestellt, ist als Geschemnk gedacht. Lieferung war am Folgetag der Bestellung schon zugestellt. Hat super geklappt. Bisher sehr zufrieden.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner ersten Bestellung so zufrieden warst und hoffen die Freude über das Geschenk war groß. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
20.03.2024
Wunderschöne sehr hochwertige Produkte. Die es einfach nur Freude, Genuss machen und Neugier auf weitere neue Kreationen
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung und weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Wir senden duftende Grüße aus Berlin :)

Erste Bestellung

Alles Bestens, sehr edel verpackt. Riecht beim öffnen des Pakets schon sehr angenehm nach Parfüm. Gerne wieder!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich bei deiner Erstbestellung mit unseren Produkten und dem Service begeistern konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Top Produkt

Lieferung sehr schnell, toll verpackt und was ich super fand das es noch ein persönliches Schreiben enthält.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein wundervolles Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und senden duftende Grüße aus Berlin. Dein Birkholz Team.
DW
Dagmar W.
Schorfheide
Ich bin mit den Düften sehr zufrieden. Die Verpackung ist zauberhaft und der Service einwandfrei.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Serviceteam und deinen Produkten so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Sendung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Schnelle Lieferung, gute Aussenverpackung,liebevolle Innenverpackung,schöne Düfte. Tolle Proben.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit allem rundum zufrieden bist und wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Entdecken unserer Duftwelten und mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.

Viele Parfümproben

Es waren neben der bestellten Ware zusätzliche Produkte enthalten. Vielen Dank dafür.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Sendung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
TM
Tonja M.
Reichshof

Rundum zufrieden

Reichlich Duftproben bestellt, schnelle Lieferung, sicher und liebevoll verpackt.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr schön verpackt außen wie innen.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du vollkommen mit deiner Sendung und den Produkten zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Alles bestens. Gibt nichts zu meckern. Bleibe Kunde bei Birkholz.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Sendung und freuen uns dich in der Birkholz Familie Willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Bisher ist alles in Ordnung, ich liebe diese schwarze Kollektion.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung. Viele duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
21.03.2024
Service, Schnelligkeit und vor allem ein fantastisches Produkt
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
19.03.2024
Tolle Düfte, schöne Proben, schneller Versand - alles bestens.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein positives Feedback! Das ganze Team wünscht dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und sendet sonnige Grüße aus Berlin.