e-binding.at- Logo - Bewertungen

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
e-binding.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Kompetente Beratung Sofortige persönliche Rückmeldung der Druckerei Alles was angekündigt und vereinbart war ist auch so eingetroffen Sehr zügiger Abschluß des gesamten Vorganges (Bestellung bis Lieferung Dienstag bis Freitag) Meine Arbeit hat einen wunderschönen Rahmen bekommen, hochwertig verarbeitet mit angenehmer Haptik Qualität hat eben ihren Preis, dafür habe ich jetzt ein Produkt, über das ich mich sehr freue!

12.09.2023
Für 1 Exemplar der Arbeit finde ich 108 Euro viel zu viel Geld

Bewertungen für e-binding.at

25.06.2023
Alles bestens - klare Empfehlung!
10.07.2023
Hallo Herr Schallert, vielen Dank für die Bestellung und gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
14.04.2023
Passt alles. Ein bisschen teuer
17.04.2023
Hallo Frau Düngler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
15.05.2023
Pünktlichkeit und Flexibilität.
15.05.2023
Hallo Herr Burhan, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
07.07.2023
Alles war perfekt! Danke!
10.07.2023
Hallo Frau Brüstle-Wild, vielen Dank für Ihre Bestellung und die wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
28.03.2023
Perfekte Abwicklung!!!
29.03.2023
Hallo Herr Morscher, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
21.06.2023
Sehr guter Service!
10.07.2023
Hallo Herr Stöcklein, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Pichler, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
21.11.2023
Hallo Frau Reuschel, vielen Dank für Ihre Bestellung und die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Sind Ihnen dankbar für jede Weiterempfehlung. Ihr Buchbindermeister Konzett
21.11.2023
Hallo Herr Themessl, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
31.10.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Ill, vielen Dank für die Bestellung und das gute Miteinander. Ihr Buchbindermeister Konzett
25.10.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Kleinecke, vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum. nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
19.10.2023
Hallo Frau Nesler, immer wieder gerne für Sie. Ihr Buchbindermeister Konzett
03.10.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Elsensohn, danke für die 5-Sterne. Freut uns sehr. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
24.09.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr von Offenberg Sweeney, herzlichen Dank für die Bestellung und wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
22.09.2023
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Danmayr, vielen Dank für die Rückmeldung und die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
20.09.2023
21.09.2023
Hallo Frau Lampert, freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
10.09.2023
15.09.2023
Hallo Herr Soster, wir sagen Ihnen auf diesem Wege wieder einmal danke und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Buchbindermeister Konzett
10.09.2023
15.09.2023
Hallo Herr Nussbaumer, vielen Dank für Ihren Auftrag und die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
08.09.2023
15.09.2023
Hallo Frau Vögel, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung und Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
07.09.2023
15.09.2023
Hallo Herr Hammer, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett