e-binding.at- Logo - Bewertungen

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
e-binding.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Kompetente Beratung Sofortige persönliche Rückmeldung der Druckerei Alles was angekündigt und vereinbart war ist auch so eingetroffen Sehr zügiger Abschluß des gesamten Vorganges (Bestellung bis Lieferung Dienstag bis Freitag) Meine Arbeit hat einen wunderschönen Rahmen bekommen, hochwertig verarbeitet mit angenehmer Haptik Qualität hat eben ihren Preis, dafür habe ich jetzt ein Produkt, über das ich mich sehr freue!

12.09.2023
Für 1 Exemplar der Arbeit finde ich 108 Euro viel zu viel Geld

Bewertungen für e-binding.at

Super einfache Online-Bestellung!!! Und schnelle Bearbeitung!
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Schnetzer, herzlichen Dank für die Bestellung und die gute Zusammenarbeit. Ihre ausgezeichnete Rückmeldung freut und motiviert uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Hochwertige Produkte! Super Service!
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Fischer, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Freut uns sehr, wenn Ihnen Ihre Bücher gefallen. Sind Ihnen sehr dankbar für jede Weiterempfehlung. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
Schnelle und saubere Arbeit
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Meyer, haben wir sehr gerne für Sie ausgeführt. Vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
02.03.2024
Schnell und unkompliziert
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Huber, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die hervorragende Bewertung. Sehr gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Mähr, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Höll, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Bis zum nächsten mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Sonderegger, haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
25.02.2024
Beispielgebend! auch bei kleinen Hoppalas, die nun einmal passieren können, erfolgt eine Korrektur umgehend und perfekt. Daran könnten sich andere Betriebe wirklich ein Beispiel nehmen.
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Felbinger, haben wir wieder sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett

telefonische Erreichbarkeit & Produktion = 1a

Produktion = 1a. Telefonische Erreichbarkeit bei uns im Ländle für Nachfragen finde ich eine super Sache. Ebenfalls die offensiven Rückmeldungen. Jederzeit wieder!
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Schelling, herzlichen Dank, haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Sind Ihnen dankbar über jede Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
25.02.2024

Alles sehr zufriedenstellend

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Qualitaet
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Timischl, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre ausgezeichnete Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
24.02.2024
Schnell, einfach und unkompliziert
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre Bestellung, für die gute Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Einfach, schnell und perket
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Willinger, vielen Dank für die wiederholte Bestellung. Freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Kirstein, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
16.02.2024
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Lang, vielen herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
15.02.2024
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Lang, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
13.02.2024
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Forner, herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihre wunderbare Bewertung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Koller, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Sind Ihnen dankbar für jede Weiterempfehlung, bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Huber, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichnete Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Schnetzer, Ihre Bewertung freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Goshel, vielen Dank für Ihre Bestellung und die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett