weindomaine.deBewertungen

: 1.103Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 25.03.2023
weindomaine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei weindomaine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 25.03.2023
weindomaine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei weindomaine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für weindomaine.de

855 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.103 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.09.2022
Sehr schneller Versand des bestellten Artikel. Faire Behandlung und Klärung bei einer eventuellen Reklamation. Kann ich nur immer wieder empfehlen... Wird auch nicht die letzte Bestellung sein. Vielen Dank
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.12.2022
Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal. Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können. Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Bewertung melden

Bewertungen für weindomaine.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
 
sie könnten die Aufträge, die ich Ihnen gebe fristgerecht erledigen, auf meine e-mails antworten und zu denen Zeiten, die Sie im Internet angeben telefonisch erreichbar sein. Ich habe meinen Auftrag storniert und werde bei Ihnen keine weiteren Bestellungen machen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bestellung nicht versandt und nach Rückfrage kam eine Mail das die Ware nicht auf Lager ist und die Lieferung sich ca. 1 Woche verzögert. Nach 3 Wochen immer noch nix geliefert ohne Informiert zu werden. Finger Weg von dem Laden !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen !!!!! Mehrmalige Mitteilungen meinerseits wurden nur 1x beantwortet. Hier der Hinweis, das die Ware beschädigt wurde und neu verschickt wird. Das war vor 10 Tagen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Aus Versehen wurde den Betrag der bestellten Waren, zweimal bezahlt. Weindomane, meldet sich weder telefonisch noch per E-Mail zurück. Vertrauen ist wirklich fehlgeschlagen. Bei der Bestellung der Liköre wurde keine Bestätigung noch irgenwelche Infos zu der Ware vermittelt. Ich bitte Weindomäne sich zu melden und mir mein Geld zurück zu überweisen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Nach 2 Wochen keine Lieferung, keine Antwort auf schriftliche Nachfrage, niemand geht ans Telefon (20 Versuche über 2 Tage), kein Anrufbeantworter
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Habe leider trotz Anmahnung die Sendung nie erhalten -auch keine Rückmeldung von Weindomaine- sicher wieder so ein kurzlebiger start up-na ja
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Langsame Lieferung obwohl bei Bestellung der Status Grün war, erst auf Rückfrage bekam ich die Information dass sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Keine Bestätigungsmail erhalten, Reaktion auf Nachfragemail erst Tage später, Telefon wird nicht abgenommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
2Wochen nach der Bestellung kommt nix, auf Anfrage per Email kommt auch nix. Keine Reaktion oder Antwort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bis heute keine Lieferung, Händler ist nicht erreichbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Ware nach 3 Wochen nicht eingetroffen. Auf anfragen wird nicht reagiert. Geld ist weg und die Ware wurde mir nicht zugeschickt. Sehr sehr sehr schlechter Service!! Nie wieder!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Warte noch immer auf Antwort zur Rückerstattung des Kaufpreises aus Oktober 22. Ich hatte eine Kiste des im Shop angebotenen Weins bestellt und einen anderen Jahrgang erhalten. Als ich das reklamierte, bekam ich den Standardvorschlag, eine Flasche zu probieren und bei Nichtgefallen die verbleibenden Flaschen zurückzusenden. Das habe ich getan. Rücksendeetikett wurde mir geschickt, den Wein habe ich zurückgeschickt und seit dem warte ich vergeblich auf Antwort, habe inzwischen mehrere Mails geschrieben - keine Antwort. Bei Anruf geht nur eine Ansage aus der Weihnachtszeit dran. Sehr unseriös!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Ich fühle mich veralbert überhaupt eine Bewertung abgeben zu sollen. Meine Bestellung vom 26.12.2022 ( Bestellnummer: WD17838) kommt nicht. Ich habe zwei Anfragen per Mail gesandt und erhalte keine Antwort. Und jetzt soll ich sie bewerten. Wollen Sie mich veralbern, im Ernst? Das kann nicht Ihr Ernst sein. Sehen Sie zu, dass mein bestellter Artikel, welcher sowieso schon als Geburtstagsgeschenk weit verspätet nachgereicht werden kann, den Weg zu mir findet. Null Sterne ging leider nicht. Und ich hoffe dieser Bewertungstext reicht weiter als bis zu Ihrer Aussortierung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Meine Lieferung wurde leider beschädigt und durch die DPD Schadensabteilung festgestellt (Fotos und Protokoll der DPD Schadensabteilung waren im Paket enthalten). Kann ja mal passieren und wird ja sicherlich auch versicht sein. Die Ware wurde dann unvollständig an mich geliefert. Seit dem habe ich von dem Händler nie wieder etwas gehört. E-Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht auch niemand. Ich habe es nun auch satt und werde weitere Schritte einleiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
...leider verspätet geliefert und dann noch das falsche Produkt in einer geringeren Menge (0,7 Liter statt 1,0 Liter) kein telefonischer Kontakt möglich...auf email wird mit dem Automaten geantwortet " ..5 Tage Bearbeitungszeit". Habe Konfliktlösung bei paypal beantragt... Lieferant antwortet auch darauf nicht. Bei eTrusted bewertet...keine Reaktion! Was soll man von solch einer Firma halten.. top Internetauftritt und "nichts" dahinter..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Ich habe die bestellten Waren nie erhalten. Zunächst sagte mir der Windomaine.de-Shop, ich solle mir keine Sorgen machen und sie würden mir das Geld zurückerstatten, nachdem ich eine Erklärung über den Nichterhalt der Ware erhalten hätte, die ich dem Kurierdienst DPD vorlegen sollte. Von da an antwortete niemand mehr auf die Erinnerungs-E-Mails oder auf das Telefon. Betrüger!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ware wurde am 29.11. bestellt. Bis heute also nach 6 Wochen keine Ware erhalten. Shop antwortet nicht auf E-Mails und ist telefonisch nicht erreichbar. Nie wieder !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
..trotz zugesagter Lieferzeit von 5 Werktagen Ware nach 12 Tagen noch nicht erhalten... Soo sieht Service nicht aus! ..da liefert China schneller als D..!!!!????
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Am 16.12.2022 eine Bestellung abgegeben, inkl Bestätigung von Weindomäune. Noch vor Weihnachten mailgeschrieben mit der Nachfrage was der Status meiner Bestellung ist. Nach Silvester mehrmals angerufen. Niemenaden erreicht. Am 6.1.2023 erreicht mir der Mail ab ich mit meiner Bestellung zufrieden bin. Es kann es nur mit humor nehmen.
Bewertung melden