Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal.
Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können.
Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Ihre Seite ist schwer zu durchstöbern!
Kommunikation nur mit zeitverzögerung möglich!
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super, aber ...
Die Abwicklung des Bestellvorgangs, Lieferung, Rechnung, etc. waren super.
Was aber ggf. zu überprüfen wäre, sind die Artikeldaten bzw. Verfügbarkeit, gerade wenn es um ein so entscheidendes Kriterium wie den Jahrgang geht. Wenn ein Jahrgang nicht mehr verfügbar ist, sollte er auch nicht mehr bestellbar sein. Hoch zu loben ist aber der Umgang mit dem Umstand und die aktive Rückmeldung von Weindomaine.de
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit verbessern
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mit Ausnahme der längeren Lieferzeit hat alles perfekt geklappt!
Haben meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert und sind nicht bereit mir neue Paketaufkleber kostenfrei zuzusenden.
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer in der Vergangenheit auf Rechnung gekauft und bei Lieferung direkt bezahlt. Leider bitten sie das nicht mehr an. Ich habe in der Vergangenheit schon mal grosses Pech gehabt bei einer Bestellung die ein Fake Shop war und viel Euros verloren. Mfg
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eine zuverlässige Lieferung,zu einem fairen Preis!
Sehr gutes Weinangebot. Sehr schöne Website und zügige Abwicklung der Bestellung.
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Information an den Kunden, wenn die Lieferung sich verzögert
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller und nachverfolgbarer liefern
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich lieferbarer Artikel nicht vorrätig
Laut Website hieß es, dass der Ron Miel lieferbar war. Da ich auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach. Dann würde mir mitgeteilt,dass man auf eine Nachlieferung meines bestellten Weines warten würde. Nur hatte ich Rum und keinen Wein bestellt. Da ich den Rum für ein Geburtstagsgeschenk benötigte und er nicht pünktlich ankommen würde (Bestellung am 18.05., dann genannter Liefertermin ca 31.05.) , habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Diese Abwicklung lief dann problemlos und zügig. Grundsätzlich würde ich den Shop empfehlen, nur dann halt mit mehr Vorlauf Bestellen, da die Anzeigen der Lieferbarkeit nicht der Tatsache entsprechen.
Soweit alles gut, die Lieferzeit ist viel zu lang.
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Wahl
Guter Shop mit grossem Angebot. Kommunikation funktioniert sehr gut.
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Jahrgang & Stronierte Bestellung
Mein bestellter Jahrgang war nicht vorhanden. Statt einer reduzierten Preises wurde meine Lieferung storniert. Sehr schade, aber dann werden wir unseren Wein zukünftig woanders kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.