Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal.
Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können.
Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Haben meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert und sind nicht bereit mir neue Paketaufkleber kostenfrei zuzusenden.
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
14.06.2023
Information an den Kunden, wenn die Lieferung sich verzögert
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
06.06.2023
Schneller und nachverfolgbarer liefern
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
01.06.2023
Eigentlich lieferbarer Artikel nicht vorrätig
Laut Website hieß es, dass der Ron Miel lieferbar war. Da ich auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach. Dann würde mir mitgeteilt,dass man auf eine Nachlieferung meines bestellten Weines warten würde. Nur hatte ich Rum und keinen Wein bestellt. Da ich den Rum für ein Geburtstagsgeschenk benötigte und er nicht pünktlich ankommen würde (Bestellung am 18.05., dann genannter Liefertermin ca 31.05.) , habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Diese Abwicklung lief dann problemlos und zügig. Grundsätzlich würde ich den Shop empfehlen, nur dann halt mit mehr Vorlauf Bestellen, da die Anzeigen der Lieferbarkeit nicht der Tatsache entsprechen.
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
21.05.2023
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
16.05.2023
Falscher Jahrgang & Stronierte Bestellung
Mein bestellter Jahrgang war nicht vorhanden. Statt einer reduzierten Preises wurde meine Lieferung storniert. Sehr schade, aber dann werden wir unseren Wein zukünftig woanders kaufen.
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
27.04.2023
Amateure am Werk - war meine erste und letzte Bestellung wohl
Nach der Bestellung kam die Meldung über die Jahrgangsabweichung, was mir sehr komisch vorkam, aber na ja, habe geantwortet, dass ich das mal akzeptiere.
Danach ruhte der See still, etwa eine Woche. Nun hatte ich mal nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Danach kam die nächste lustige Meldung, dass dem Lager falsche Daten zum Bestand mitgeteilt wurden:)
Damit habe ich diese unsägliche Odyssee beendet, nie wieder:(
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
18.04.2023
Protos 27 Reserva schlechte Qualität
Habe dort 6 Flaschen Protos 27 Reserva 2015, die Flasche für 27€ gekauft. Ekelhaftes Gebräu! Werde dort sicherlich nichts mehr bestellen. Qualität sieht anders aus.
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
16.04.2023
Liefertermine auf Internetseite stimmen nicht
Die angegeben Liefertermine werden nicht eingehalten und man bekommt keine automatische Rückmeldung das die Ware nicht auf Lager wie beschrieben ist und die Auslieferung wesentlich länger dauert. Nachdem ich angefragt habe wo die Lieferung bleibt, bekomme ich erst eine Info und dieser Termin wurde wieder überschritten. Nie wieder!
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Telefonisch nicht erreichbar und Email kommt auch Fehlermeldung. Lieferung dauert ca. 1 Woche. Erst nach 3-4Tagen wird die Ware versendet auch wenn an Lager steht. Da 3-7 Tage steht, ist es noch in der angegebenen Zeit.
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
11.04.2023
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
07.04.2023
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
30.03.2023
Qualität top, Service Flop
Nach meiner Bestellung habe ich weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung erhalten.
Alle meine Anrufversuche liefen ins Leere.
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
27.03.2023
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen !!!!!
Mehrmalige Mitteilungen meinerseits wurden nur 1x beantwortet.
Hier der Hinweis, das die Ware beschädigt wurde und neu verschickt wird.
Das war vor 10 Tagen!!
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
13.03.2023
Bestellung nicht versandt und nach Rückfrage kam eine Mail das die Ware nicht auf Lager ist und die Lieferung sich ca. 1 Woche verzögert. Nach 3 Wochen immer noch nix geliefert ohne Informiert zu werden. Finger Weg von dem Laden !
sie könnten die Aufträge, die ich Ihnen gebe fristgerecht erledigen, auf meine e-mails antworten und zu denen Zeiten, die Sie im Internet angeben telefonisch erreichbar sein. Ich habe meinen Auftrag storniert und werde bei Ihnen keine weiteren Bestellungen machen
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
16.02.2023
Bis heute keine Lieferung, Händler ist nicht erreichbar
weindomaine.de kunde
Bewertung melden
12.02.2023
Habe leider trotz Anmahnung die Sendung nie erhalten -auch keine Rückmeldung von Weindomaine- sicher wieder so ein kurzlebiger start up-na ja
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.