Nach der Bestellung kam die Meldung über die Jahrgangsabweichung, was mir sehr komisch vorkam, aber na ja, habe geantwortet, dass ich das mal akzeptiere.
Danach ruhte der See still, etwa eine Woche. Nun hatte ich mal nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Danach kam die nächste lustige Meldung, dass dem Lager falsche Daten zum Bestand mitgeteilt wurden:)
Damit habe ich diese unsägliche Odyssee beendet, nie wieder:(
Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, Service verbesserungswürdig
Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen – und dann eine Woche lang nichts gehört. Der Kundendienst war leider nur sehr schwer zu erreichen. Schlussendlich hat sich dann alles geklärt, es lag wohl an Krankheitsfällen beim Personal, und ich habe meine Ware erhalten. Insofern, eigentlich alles in Ordnung, nur die Kommunikation wäre verbesserungswürdig.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super, aber ...
Die Abwicklung des Bestellvorgangs, Lieferung, Rechnung, etc. waren super.
Was aber ggf. zu überprüfen wäre, sind die Artikeldaten bzw. Verfügbarkeit, gerade wenn es um ein so entscheidendes Kriterium wie den Jahrgang geht. Wenn ein Jahrgang nicht mehr verfügbar ist, sollte er auch nicht mehr bestellbar sein. Hoch zu loben ist aber der Umgang mit dem Umstand und die aktive Rückmeldung von Weindomaine.de
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kulanter Service
Eigentlich würde ich der Weindomaine 5 Sterne geben wollen, denn der Shop selbst, die Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind top. Bisher hat auch die Ware 100%ig gepasst.
Bei der letzten Bestellung wurde leider ohne Info vorab oder ohne Hinweis ein abweichender Jahrgang geliefert, was bei Wein ja durchaus ein relevantes Merkmal ist.
Nach meinem Hinweis darauf hat der Kundenservice aber schnell und sehr kulant reagiert. Ich werde sicher wieder bestellen ...
Soweit alles gut, die Lieferzeit ist viel zu lang.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit verbessern
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Amateure am Werk - war meine erste und letzte Bestellung wohl
Nach der Bestellung kam die Meldung über die Jahrgangsabweichung, was mir sehr komisch vorkam, aber na ja, habe geantwortet, dass ich das mal akzeptiere.
Danach ruhte der See still, etwa eine Woche. Nun hatte ich mal nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Danach kam die nächste lustige Meldung, dass dem Lager falsche Daten zum Bestand mitgeteilt wurden:)
Damit habe ich diese unsägliche Odyssee beendet, nie wieder:(
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich lieferbarer Artikel nicht vorrätig
Laut Website hieß es, dass der Ron Miel lieferbar war. Da ich auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach. Dann würde mir mitgeteilt,dass man auf eine Nachlieferung meines bestellten Weines warten würde. Nur hatte ich Rum und keinen Wein bestellt. Da ich den Rum für ein Geburtstagsgeschenk benötigte und er nicht pünktlich ankommen würde (Bestellung am 18.05., dann genannter Liefertermin ca 31.05.) , habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Diese Abwicklung lief dann problemlos und zügig. Grundsätzlich würde ich den Shop empfehlen, nur dann halt mit mehr Vorlauf Bestellen, da die Anzeigen der Lieferbarkeit nicht der Tatsache entsprechen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.