Die angegeben Liefertermine werden nicht eingehalten und man bekommt keine automatische Rückmeldung das die Ware nicht auf Lager wie beschrieben ist und die Auslieferung wesentlich länger dauert. Nachdem ich angefragt habe wo die Lieferung bleibt, bekomme ich erst eine Info und dieser Termin wurde wieder überschritten. Nie wieder!
Die Abwicklung des Bestellvorgangs, Lieferung, Rechnung, etc. waren super.
Was aber ggf. zu überprüfen wäre, sind die Artikeldaten bzw. Verfügbarkeit, gerade wenn es um ein so entscheidendes Kriterium wie den Jahrgang geht. Wenn ein Jahrgang nicht mehr verfügbar ist, sollte er auch nicht mehr bestellbar sein. Hoch zu loben ist aber der Umgang mit dem Umstand und die aktive Rückmeldung von Weindomaine.de
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kulanter Service
Eigentlich würde ich der Weindomaine 5 Sterne geben wollen, denn der Shop selbst, die Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind top. Bisher hat auch die Ware 100%ig gepasst.
Bei der letzten Bestellung wurde leider ohne Info vorab oder ohne Hinweis ein abweichender Jahrgang geliefert, was bei Wein ja durchaus ein relevantes Merkmal ist.
Nach meinem Hinweis darauf hat der Kundenservice aber schnell und sehr kulant reagiert. Ich werde sicher wieder bestellen ...
Soweit alles gut, die Lieferzeit ist viel zu lang.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit verbessern
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeitsangabe war falsch - Lieferung hat sich verzögert - Verkäufer hat das nicht interessiert
Entgegen der Angabe auf der Webseite war der bestellte Wein dann doch nicht sofort lieferbar. Er kam nach 12 Tagen an, schade, denn es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Kann passieren, enttäuschend fand ich aber die Kommunikation. Die Info mit der Verzögerung kam erst auf meine Nachfrage, Verkäufer war es dann irgendwie auch egal, dass das für mich als Kunden jetzt blöd ist...
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer in der Vergangenheit auf Rechnung gekauft und bei Lieferung direkt bezahlt. Leider bitten sie das nicht mehr an. Ich habe in der Vergangenheit schon mal grosses Pech gehabt bei einer Bestellung die ein Fake Shop war und viel Euros verloren. Mfg
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bis jetzt unsere Bestellung noch nicht bekommen. Bitte informieren sie mich über den Status. MfG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.