weindomaine.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

16.04.2023
Die angegeben Liefertermine werden nicht eingehalten und man bekommt keine automatische Rückmeldung das die Ware nicht auf Lager wie beschrieben ist und die Auslieferung wesentlich länger dauert. Nachdem ich angefragt habe wo die Lieferung bleibt, bekomme ich erst eine Info und dieser Termin wurde wieder überschritten. Nie wieder!

Bewertungen für weindomaine.de

07.07.2023

Alles super, aber ...

Die Abwicklung des Bestellvorgangs, Lieferung, Rechnung, etc. waren super. Was aber ggf. zu überprüfen wäre, sind die Artikeldaten bzw. Verfügbarkeit, gerade wenn es um ein so entscheidendes Kriterium wie den Jahrgang geht. Wenn ein Jahrgang nicht mehr verfügbar ist, sollte er auch nicht mehr bestellbar sein. Hoch zu loben ist aber der Umgang mit dem Umstand und die aktive Rückmeldung von Weindomaine.de
13.05.2023

Kulanter Service

Eigentlich würde ich der Weindomaine 5 Sterne geben wollen, denn der Shop selbst, die Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind top. Bisher hat auch die Ware 100%ig gepasst. Bei der letzten Bestellung wurde leider ohne Info vorab oder ohne Hinweis ein abweichender Jahrgang geliefert, was bei Wein ja durchaus ein relevantes Merkmal ist. Nach meinem Hinweis darauf hat der Kundenservice aber schnell und sehr kulant reagiert. Ich werde sicher wieder bestellen ...
HL
Hans L.
Langenfeld
25.06.2023
Lange Lieferzeit, Wein teilweise nicht lieferbar. Bisher der schlechteste Weinhändler, trotzdem noch ok.
30.03.2023
Netter Kontakt, aber Information über Bestellstatus erst nach Anfrage. Ansonsten Top Shop und gerne wieder
13.07.2023
Ihre Seite ist schwer zu durchstöbern! Kommunikation nur mit zeitverzögerung möglich!
RH
Renate H.
Steinbach
17.06.2023

Sehr guter Service

Sehr gutes Weinangebot. Sehr schöne Website und zügige Abwicklung der Bestellung.
17.05.2023

Gute Wahl

Guter Shop mit grossem Angebot. Kommunikation funktioniert sehr gut.
26.06.2023
Mit Ausnahme der längeren Lieferzeit hat alles perfekt geklappt!
18.06.2023
Eine zuverlässige Lieferung,zu einem fairen Preis!
Sabine S.
Schermen
01.06.2023
Soweit alles gut, die Lieferzeit ist viel zu lang.
04.07.2023
Erreichbarkeit verbessern
09.07.2023
05.06.2023
29.05.2023
14.04.2023

Verfügbarkeitsangabe war falsch - Lieferung hat sich verzögert - Verkäufer hat das nicht interessiert

Entgegen der Angabe auf der Webseite war der bestellte Wein dann doch nicht sofort lieferbar. Er kam nach 12 Tagen an, schade, denn es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Kann passieren, enttäuschend fand ich aber die Kommunikation. Die Info mit der Verzögerung kam erst auf meine Nachfrage, Verkäufer war es dann irgendwie auch egal, dass das für mich als Kunden jetzt blöd ist...
23.06.2023
Ich habe immer in der Vergangenheit auf Rechnung gekauft und bei Lieferung direkt bezahlt. Leider bitten sie das nicht mehr an. Ich habe in der Vergangenheit schon mal grosses Pech gehabt bei einer Bestellung die ein Fake Shop war und viel Euros verloren. Mfg
28.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bis jetzt unsere Bestellung noch nicht bekommen. Bitte informieren sie mich über den Status. MfG
23.06.2023
Sehr lange Lieferzeit