Die Abwicklung des Bestellvorgangs, Lieferung, Rechnung, etc. waren super.
Was aber ggf. zu überprüfen wäre, sind die Artikeldaten bzw. Verfügbarkeit, gerade wenn es um ein so entscheidendes Kriterium wie den Jahrgang geht. Wenn ein Jahrgang nicht mehr verfügbar ist, sollte er auch nicht mehr bestellbar sein. Hoch zu loben ist aber der Umgang mit dem Umstand und die aktive Rückmeldung von Weindomaine.de
Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal.
Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können.
Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Ihre Seite ist schwer zu durchstöbern!
Kommunikation nur mit zeitverzögerung möglich!
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super, aber ...
Die Abwicklung des Bestellvorgangs, Lieferung, Rechnung, etc. waren super.
Was aber ggf. zu überprüfen wäre, sind die Artikeldaten bzw. Verfügbarkeit, gerade wenn es um ein so entscheidendes Kriterium wie den Jahrgang geht. Wenn ein Jahrgang nicht mehr verfügbar ist, sollte er auch nicht mehr bestellbar sein. Hoch zu loben ist aber der Umgang mit dem Umstand und die aktive Rückmeldung von Weindomaine.de
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit verbessern
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mit Ausnahme der längeren Lieferzeit hat alles perfekt geklappt!
Lange Lieferzeit, Wein teilweise nicht lieferbar. Bisher der schlechteste Weinhändler, trotzdem noch ok.
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer in der Vergangenheit auf Rechnung gekauft und bei Lieferung direkt bezahlt. Leider bitten sie das nicht mehr an. Ich habe in der Vergangenheit schon mal grosses Pech gehabt bei einer Bestellung die ein Fake Shop war und viel Euros verloren. Mfg
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Eine zuverlässige Lieferung,zu einem fairen Preis!
Soweit alles gut, die Lieferzeit ist viel zu lang.
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Wahl
Guter Shop mit grossem Angebot. Kommunikation funktioniert sehr gut.
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kulanter Service
Eigentlich würde ich der Weindomaine 5 Sterne geben wollen, denn der Shop selbst, die Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind top. Bisher hat auch die Ware 100%ig gepasst.
Bei der letzten Bestellung wurde leider ohne Info vorab oder ohne Hinweis ein abweichender Jahrgang geliefert, was bei Wein ja durchaus ein relevantes Merkmal ist.
Nach meinem Hinweis darauf hat der Kundenservice aber schnell und sehr kulant reagiert. Ich werde sicher wieder bestellen ...
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bis jetzt unsere Bestellung noch nicht bekommen. Bitte informieren sie mich über den Status. MfG
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeitsangabe war falsch - Lieferung hat sich verzögert - Verkäufer hat das nicht interessiert
Entgegen der Angabe auf der Webseite war der bestellte Wein dann doch nicht sofort lieferbar. Er kam nach 12 Tagen an, schade, denn es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Kann passieren, enttäuschend fand ich aber die Kommunikation. Die Info mit der Verzögerung kam erst auf meine Nachfrage, Verkäufer war es dann irgendwie auch egal, dass das für mich als Kunden jetzt blöd ist...
weindomaine.de Kunde
Bewertung melden
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt, aber Information über Bestellstatus erst nach Anfrage. Ansonsten Top Shop und gerne wieder
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.