weindomaine.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

16.04.2023
Die angegeben Liefertermine werden nicht eingehalten und man bekommt keine automatische Rückmeldung das die Ware nicht auf Lager wie beschrieben ist und die Auslieferung wesentlich länger dauert. Nachdem ich angefragt habe wo die Lieferung bleibt, bekomme ich erst eine Info und dieser Termin wurde wieder überschritten. Nie wieder!

Bewertungen für weindomaine.de

DP
Dieter P.
Haselünne
Alles gut und sicher verpackt und in angemessenem Zeitraum geliefert. Bei der Anlieferung war ich leider nicht zu Hause. So wanderte das Paket in eine Filiale in Herzlake. So sollte es zumindest sein. Aber, es war dort nicht angekommen. Nach einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, dass es nun da wäre. Also nochmal 15 km hin und 15 km zurück. Das war nicht „prickelnd“, fällt aber letztlich nicht in Ihren Verantwortungs- bereich. Anmerkung: Es wäre schön, wenn Sie mir den Vina Sol auch in kleinen Flaschen (0,375 l) liefern könnten.
15.03.2024
Super schnell.
TH
Tobias H.
Hannover, Linden
Bin sehr zufrieden. Schnell und lecker
08.03.2024
Danke!
Hat Alles gut geklappt, Danke.
17.12.2023

sehr gut

Seit Jahren verlässliche Lieferung, ausgezeichnete Weinqualität. Auf die Duzanrede (Lieber Hans...) können Sie gern verzichten.
27.10.2023
Ein geordertes Produkt entsprach nicht den zugesagten Parametern. Es wurde anstandslos im Rahmen einer Kulanz ausgetauscht und entsprechend angepasst.
WS
Wilhelm S.
Limburgerhof
11.10.2023

Toller Service

Schnelle Reaktion und prompte Lieferung, Qualität der Ware entspricht Beschreibung: perfekt!
07.09.2023
Tolle Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, besser geht´s nicht!
23.08.2023
16.08.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
31.07.2023
VS
Volker S.
Westernohe
09.07.2023
Hat zunächst Probleme gegeben die aber zu aller Zufriedenheit beseitigt wurden.
07.07.2023
Schnelle Lieferung, ohne Probleme. Ware top.