Alles gut und sicher verpackt und in angemessenem Zeitraum geliefert.
Bei der Anlieferung war ich leider nicht zu Hause. So wanderte das Paket in eine Filiale in Herzlake. So sollte es zumindest sein.
Aber, es war dort nicht angekommen.
Nach einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, dass es nun da wäre.
Also nochmal 15 km hin und 15 km zurück.
Das war nicht „prickelnd“, fällt aber letztlich nicht in Ihren Verantwortungs- bereich.
Anmerkung: Es wäre schön, wenn Sie mir den Vina Sol auch in kleinen Flaschen (0,375 l) liefern könnten.
Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
Trotz Lieferschwierigkeiten kam die Ware pünktlich zueiner Feier an.
Sehr netter Schriftverkehr und am Schluss Lieferung von ein auf den nächsten Tag.
Wein hervorragend.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!
Nach meiner ersten Bestellung kam keine Bestätigung der Bestellung.
Nach zwei Tagen versuchte ich "Weindomaine" telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Es ging niemand an das Telefon. Dann schrieb ich eine E-mail und bekam endlich eine Rückmeldung. Es gab wohl einen Systemfehler und dshalb ich keine Betellbestätigung. Nach über einer Woche verließ meine Bestellung die Weindomaine.
Bei meiner zweiten Bestellung ging alles den "normalen" weg, auch zeitlich, aber da lag das Problem beim Zusteller, der die Lieferung im Mietshaus-Eingang abstellte und ich nur die Information erhielt, dass die Lieferung bei mir abgegeben wurde. Ich war zuhause und niemand hat geklingelt.
Auf Nachfrage beim Transporteur bekam ich keine Antwort.
Zuviel ärgernde Kleinigkeiten, deshalb nur drei Sterne.