Sehr schneller Versand des bestellten Artikel. Faire Behandlung und Klärung bei einer eventuellen Reklamation.
Kann ich nur immer wieder empfehlen... Wird auch nicht die letzte Bestellung sein.
Vielen Dank
Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal.
Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können.
Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Sehr zufrieden mit Verpackung, Produkt und Preis.
Hätte lediglich gerne -wie angekündigt-eine Versandbestätigung erhalten. Hatte somit Sorge das Paket nicht pünktlich zu bekommen (war ein Geschenk). Es kam aber rechtzeitig an 😊.
Der Versand war turboschnell, die Verpackung gut und umweltfreundlich. Einen Stern Abzug weil mir bei der Bestellung eine Benachrichtigung/Versandbestätigung angekündigt war, die aber nicht kam. So mußte ich doch 2 Tage bangen, ob die Bestellung rechtzeitig eintrifft.
Alles ok, ich hätte nur gerne eine Art Bestellbestätigung und Informationen zum Versand vorab bekommen. Wenn das nicht passiert, ist man etwas verunsichert. Aber schlussendlich alles gut gelaufen.
Die Lieferung war vielleicht nach 2 Wochen nicht die schnellste. Allerdings ist das wohl auch den Feiertagen geschuldet. Ich versuche es auf jeden Fall erneut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bestellung leider sehr aufwendig durch Hinweise auf Absicherung der Lieferung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Schnelle Lieferung, leider ohne Mitteilung vom Versender oder DHL.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.