lacigale-provence.de

2.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.144 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

12.10.2023
Gute Qualität der Produkte, super verpackt. Bestellprozess reibungslos. Auf jeden Fall bestellen wir dort wieder.😊👍🏻
Micha S.
Taunusstein
25.07.2023

Sehr zufrieden

Ich schreibe sehr gern eine Bewertung, war mit dem Kauf sehr zufrieden, super schnelle Lieferung und beste Produkte!
AF
Astrid F.
Dortmund
06.07.2023

Sehr lecker

Habe das 1.x bestellt und bin von Qualität und Geschmack positiv überrascht. Sehr lecker- ich werde wieder bestellen
VH
Vanessa H.
Scheeßel
06.06.2023

Perfekt in jeder Hinsicht

Schon das 2. mal bestellt und alles perfekt :) mega schneller Versand und fantastische Öle. Kann ich nur empfehlen🫶🏻
28.04.2023
Perfekt & mit viel Liebe gemacht. Wenn in Zukunft noch Selbstabholung möglich ist wäre das der aPunkt auf dem „i“
TW
Thomas W.
wiesbaden
11.09.2023

Einfach Gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles gut gelaufen. Kann mich nicht beschweren. Auch die Qualität ist top.
05.06.2023

Sehr angenehmer Duft und Konsistenz

Ich habe erst zwei Produkte im Gebrauch, ein Duschgel und eine Anti Aging Creme, mit beiden bin ich sehr zufrieden
MP
Mary P.
Hattingen

Empfehlung für Gänserillettes.

Die Gäserillettes im Gläser schmecken sehr gut und sind ohne Konservierungsmittel. Wir können sie sehr empfehlen.
KS
Karen S.
08.06.2023

Ich fand die gesuchten Produkte

ich fand bei Ihnen genau die Produkte, die ich suchte und der Versand ging ganz schnell. Und die Preise sind okay.
09.05.2023
Ich bin immerwieder total von der Qualität der Ware und dem Service begeistert!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!👏👍
AD
Angelika D.
Alpirsbach
28.10.2023
Das Produkt ist mega, das Beste, was ich je hatte uns für alle unterschiedlichen Bereichen problemlos einsetzbar.
01.10.2023
wie immer bin ich sehr zufrieden mit wundervollen Produkten und promptem super guten Kundenservice. Vielen Dank
19.09.2023
immer wieder ein sehr schneller Service und ausgezeichnete Produktqualität. Absolute Empfehlung von meiner Seite
14.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Produkte, Seife und Körper Eselsmilch sind sehr angenehm und gut verträglich.
08.06.2023
Sehr schnell, bestens verpackt und Qualität wie immer 1 A. Danke für die beigepackte Nachlieferung im Kulanzweg !
CV
Corinna V.
Filderstadt
06.05.2023
Die Duftproben haben mir leider überhaupt nicht zugesagt, aber der Bestell- und Liefervorgang waren einwandfrei.
BL
Barbara L.
Treuchtlingen
19.03.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung Ware wie erwartet mit einem leichten Duft der Provence ( virtuell nur im Kopf):)
19.09.2023

Gavottes

Wenn Gavottes, dann nur in der Blechdose. Alles Andere kommt - dank der Deutschen Post - nur noch als Krümel an.
LG
Lucie G.
05.08.2023
Ich habe keltischer keltisches Meersalz bestellt. Die Bestellung war rasch da und ich bin sehr zufrieden damit.
DB
Daniel B.
Kreis Bergstraße
22.06.2023
Sehr zuverlässiger Verkäufer, liebevoll eingepackte Ware, tolle Produkte. Kaufe auf jeden Fall wieder dort ein.👍