lacigale-provence.de

2.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.144 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

BC
Bert C.
Langweid a. Lech
20.03.2024
Bisher habe ich keine Lieferung der von mir bestellten Artikel erhalten. Eine sendungsverfolgung über DHL funktioniert nicht, weil ein Fehler vorliegen soll. Bitte leiten Sie dies an Versender weiter. Danke
Bestellen geht einfach, Lieferung wird schnel erledigt, Qualität sehr gut. Ich 90 Jahre und zufrieden. Klaua modrach
Bin nicht zufrieden parfüm riecht nur sehr sehr schwach und verfliegt innerhalb weniger Minuten.
BC
Bert C.
Langweid a. Lech
22.03.2024
Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen zurückerstattet
Die Körperlotion hat einen stark medizinischen Geruch.
WH
Werner H.
Lamspringe
Leider habe ich bis heute (7 Tage) keine Sendung erhalten und weiß auch nicht ob überhaupt geliefert wird……Es ist das reine Chaos…….so kann man nicht mit Kunden umgehen

Kunden sind uns egal.

Warum eine Telefonnummer angeben wenn sie grundsätzlich per Computeransage nur einen Text kennt: Keine Verbindung.
13.02.2024
Die Seife hat unangenehm nach Erdöl gerochen.
06.07.2023

Nach über einer Woche keine Informationen über den Verbleib der Sendung

Unmittelbar nach der Bestellaufgabe hat Cigale die Sendung zur Auslieferung bei DHL angemeldet - seither ist nichts passiert. Das war am 29.06.23. Heute ist der 06.07.23.
02.06.2023
Bis her noch nicht die Bestellung erhalten
02.05.2023
Ich habe fie Sendung noch nicht bekommen.
04.05.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
Das Produkt ist nicht wie erwartet.
22.11.2023
Das Produkt ist zu teuer