Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist.
Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.
Bestellung gut verlaufen - Webseite allerdings fehlerhaft !
Die Bestellung ist wie immer gut verlaufen.
Allerdings ist es ärgerlich, wenn auf Grund unergründlicher, technischer Fehler eine Teilnahme am Treueprogramm nicht möglich ist. Somit können keine Bonuspunkte auf der Webseite gesammelt werden. Wurde mit verschiedenen Browsern ausprobiert (der "JETZT BEITRETEN" Button reagiert nicht). Schade....
Hallo, mit dem ABLAUF der Bestellung war ich sehr zufrieden. Leider finde ich den Duft des Eau de Toilette sehr enttäuschend. Meines Erachtens hat es mit dem Duft von wildem Sanddorn wenig gemein !!! Sehr schade!
Der Shop und Versandt sind prima. Die Kernseife allerdings stinkt so fürchterlich, dass ich sie nur für die Pfoten meiner Hunde benutzen werde.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Patchouliparfum riecht nicht nach Patchouli
Ich habe ein Patchouli Parfum bestellt, das überhaupt nicht nach Patchouli riecht. Ich würde es auf keinen Fall noch einmal bestellen.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Olivenöldosen alle drei waren verbeult!
Und das kann nicht auf dem Transport passiert sein. So etwas packt man nicht ein. Man sollte nicht zu sehr mit der Bequemlichkeit der Kunden rechnen.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rückendungen
Ich habe über Amazon zwei Flaschen Flüssigseife bestellt. diese waren jedoch nicht die Richtigen. Das habe ich zu spät bemerkt.
Ich habe dann direkt bei Ihrem Shop zwei richtige bestellt und die Lieferung kam superschnell und pünktlich.
Was jetzt schade ist, ist, dass Amazon die Rücksendung der beiden falsch bestellten Seifenflachen ( 500ml Flaschen ) nicht zurücknimmt, und ich jetzt auf diesen sitzen bleibe.
Ich versuche nun seit ein paar tagen, sie zu erreichen, per Mail und Telefon, bekomme aber weder eine Antwort und kann sie nicht erreichen. Das ist sehr schade!!
Was ich auch nicht verstehe, ist, dass Amazon, bei denen ich noch nie eine Bestellung NICHT zurücksenden konnte, die Rücksendung Ihrer Produkte ablehnt.
Könne Sie mir da nicht weiterhelfen???!!
Lieferung und Ware immer schnell und schön verpackt, ich hatte auch immer 5 Punkte gegeben. habe aber schon mehrfach mal eine Frage per mail gesendet und NIE eine Antwort erhalten. das ist sehr schade, sonst alles Bestens
Die „Fischsuppe“ ist mehr ein Fischfond als eine Fischsuppe, wir haben sie aufgepeppt mit Fisch , Garnelen und Gewürzen, daher werden wir zukünftig mit Fischfond kochen.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Flüssigseife "Fleur d' oranger" fad
Die Flüssigseife "Fleur d' oranger" riecht leider nach nichts.
Die Abwicklung der Bestellung war schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Duft
Der gelieferte Duft entspricht nicht der angegebenen Beschreibung, schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.