lacigale-provence.de

2.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.153 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

29.03.2024

Bestellung gut verlaufen - Webseite allerdings fehlerhaft !

Die Bestellung ist wie immer gut verlaufen. Allerdings ist es ärgerlich, wenn auf Grund unergründlicher, technischer Fehler eine Teilnahme am Treueprogramm nicht möglich ist. Somit können keine Bonuspunkte auf der Webseite gesammelt werden. Wurde mit verschiedenen Browsern ausprobiert (der "JETZT BEITRETEN" Button reagiert nicht). Schade....
UV
01.04.2024
Hallo, mit dem ABLAUF der Bestellung war ich sehr zufrieden. Leider finde ich den Duft des Eau de Toilette sehr enttäuschend. Meines Erachtens hat es mit dem Duft von wildem Sanddorn wenig gemein !!! Sehr schade!
KB
Karsten B.
Blomberg
Das Produkt ist hervorragend und köstlich und entspricht sehr den Erwartungen.
Riecht sehr schwach und darüberhinaus hält es nur wenige Minuten an.
23.03.2024
Riecht sehr gut hält aber leider nicht lange .
Der Shop und Versandt sind prima. Die Kernseife allerdings stinkt so fürchterlich, dass ich sie nur für die Pfoten meiner Hunde benutzen werde.

Patchouliparfum riecht nicht nach Patchouli

Ich habe ein Patchouli Parfum bestellt, das überhaupt nicht nach Patchouli riecht. Ich würde es auf keinen Fall noch einmal bestellen.
Die Olivenöldosen alle drei waren verbeult! Und das kann nicht auf dem Transport passiert sein. So etwas packt man nicht ein. Man sollte nicht zu sehr mit der Bequemlichkeit der Kunden rechnen.
18.08.2023

Rückendungen

Ich habe über Amazon zwei Flaschen Flüssigseife bestellt. diese waren jedoch nicht die Richtigen. Das habe ich zu spät bemerkt. Ich habe dann direkt bei Ihrem Shop zwei richtige bestellt und die Lieferung kam superschnell und pünktlich. Was jetzt schade ist, ist, dass Amazon die Rücksendung der beiden falsch bestellten Seifenflachen ( 500ml Flaschen ) nicht zurücknimmt, und ich jetzt auf diesen sitzen bleibe. Ich versuche nun seit ein paar tagen, sie zu erreichen, per Mail und Telefon, bekomme aber weder eine Antwort und kann sie nicht erreichen. Das ist sehr schade!! Was ich auch nicht verstehe, ist, dass Amazon, bei denen ich noch nie eine Bestellung NICHT zurücksenden konnte, die Rücksendung Ihrer Produkte ablehnt. Könne Sie mir da nicht weiterhelfen???!!
SG
Sabine G.
Bad König
15.06.2023
Lieferung und Ware immer schnell und schön verpackt, ich hatte auch immer 5 Punkte gegeben. habe aber schon mehrfach mal eine Frage per mail gesendet und NIE eine Antwort erhalten. das ist sehr schade, sonst alles Bestens
SE
24.04.2023
Die „Fischsuppe“ ist mehr ein Fischfond als eine Fischsuppe, wir haben sie aufgepeppt mit Fisch , Garnelen und Gewürzen, daher werden wir zukünftig mit Fischfond kochen.

Flüssigseife "Fleur d' oranger" fad

Die Flüssigseife "Fleur d' oranger" riecht leider nach nichts. Die Abwicklung der Bestellung war schnell und zuverlässig.
17.11.2023

Duft

Der gelieferte Duft entspricht nicht der angegebenen Beschreibung, schade!
KF
Karin F.