lacigale-provence.de

2.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.153 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist. Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.

18.08.2023
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
GM

Bewertungen für lacigale-provence.de

SW
Silvia W.
Bordesholm

Wiederholungstäter :-D

Tolles Sortiment, wunderbare Düfte und super Service. Auf jeden Fall 5***** Ich gehöre zu den Wiederholungstätern bei diesem Shop, denn ich finde alle meine Lieblingsdüfte bei den festen Seifen. Ich vermisse allerdings seit einiger Zeit den Allzweckreiniger und das Spülmittel von Durance und hoffe, dass beides bald wieder im Sortiment zu finden ist.
Tolle Produkte, die Wäsche ist perfekt geworden, Fett. Obst usw. alles sofort ausprobiert und die Flecken waren nach der Wäsche wirklich weg. Trotzdem ist es schwer Produkte nach der Zustellung zu bewerten. Schade, dass ich diese Seife jetzt erst entdeckt habe, werde noch viel ausprobieren 👍
FS
Die Produkte sind sehr gut. Bestellung ist umgehend und zuverlässig geliefert worden. Allerdings muss das Paket nicht am nächsten Tag zugestellt werden. Eine kleine Wartezeit ist absolut in Ordnung. Man muss sich nicht von amazon unter Druck setzen lassen.
22.03.2024

Schneller Verssnd, perfekte Abwicklung

Unser Paket mit den erwarteten Leckereien ausFrankreich kam sehr schnell an und war super verpackt. Die bestellten Lebensmittel entsprechen absolut unseren Erwartungen. Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal bestellt!
Alles bestens und eine sehr schnelle Lieferung. Ich hatte schon am nächsten Tag mein Paket erhalten und konnte mich über die tollen Produkte freuen. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!
01.04.2024

Sehr guter Service

Die kurzfristige Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Sehr sicher verpackt. Es lag ein kleines Probierstück bei, über das ich mich besonders gefreut habe. Ein sehr guter Service.
21.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Schwarze Seife ist Super. Ich benutze sie überall im Haushalt auch für die Wäsche. Besser, Günstiger, und Umwelt schonender kann man nicht reinigen.
PK
Peter K.
Düsseldorf

Sehr gute Ware, freundlicher Kontakt

Im Sortiment bisher immer etwas für mich gefunden und die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert. Telefonische Anfragen wurden bisher stets freundlich beantwortet.
06.04.2024
Ich war sehr glücklich und überrascht so schnell an „mein Olivenöl“ gekommen zu sein !!!! Vielen vielen Dank dafür und herzliche Grüße aus Berlin …. Marina Hanack
Mühelose Abwicklung von Bestellung, über Bezahlung, bis zur Lieferung einer sehr guten Ware. Vielen Dank, und immer wieder gerne, marie-Luise Wendler

Tolle Seife

Ich bin vollkommen zufrieden. Die Seifen sind angenehm im Duft. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ich werde wieder bestellen.
JS
Johanna S.
Lüneburg
24.03.2024
Bin sehr zufrieden mit der schwarzen Olivenöl-Seife, war gut verpackt und der Versand war schnell. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Danke
SD
S. D.
Duisburg
Blitzversand stimmt wirklich. Mein Paket war am nächsten Tag schon da. Die Ware war so fürsorglich verpackt, dass sie unbeschadet blieb.
Herzlichen Dank für den Blitzversand, die freundliche Kommunikation und die kleine Aufmerksamkeit im Paket. Hab mich sehr gefreut 🙏🏻
06.04.2024
Bestelle hier sehr gerne! Tolle Produkte und tolle Qualität. Lieferung ist immer zügig und sorgfältig. Shop kann man sehr empfehlen.
31.03.2024

First class service und gute Qualität

Bestellungen werden superschnell ausgeführt, sorgfältige Verpackung und die Qualität der bestellten Waren ist immer hervorragend.
30.03.2024

Superschnelle Lieferung

einfache Bestellung, superschnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Bin sehr zufrieden! Produkt entspricht voll der Beschreibung.

Ein hervorragender Shop🥰

Besonders gefällt mir an La Cigale die superschnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Produkte sind natürlich auch spitzenmäßig.
*****Das Produkt (Chardonnay-Essig) war sehr gut! 👍 Die Lieferung ging von einem auf den anderen Tag. Immer wieder gerne 😊*****

Tolles Geschäft!

Die Seifen sind hervorragend und der Service fantastisch. Werde mit Sicherheit wieder einkaufen. Sehr empfehlenswerte Adresse!