RP Bauelemente- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.02.2017
RP Bauelemente erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für RP Bauelemente

JL
Sehr schnelle Lieferung einer Musterbestellung. Und ausführliches Informationsmaterial zum Material und zur Bearbeitung lag ebenfalls dabei. Wir müssen jetzt nur noch warten, bis auf unserer Dachterrasse der Boden verlegt und die Malerarbeiten gemacht sind (dauert aufgrund der Witterung), dann werden wir uns um die Wandverkleidung kümmern!
TR
Thomas R.
Langenweißbach

Sehr kompetente Beratung

Sehr schnelle Bearbeitung, super Kundenservice. Kompetente Beratung, verständliche und übersichtliche Angebotserstellung.
Tolles Produkt Muster Lieferung erfolgte sofort Das nenne ich Service Danke
Viel Auswahl, gute Übersicht, Musterbestellung super einfach und schnell.
CP
LH
Lutz H.
Helbra
30.03.2023
Alles funktioniert wie beschrieben. Musterlieferung, Bearbeitung des Auftrages und Lieferung sehr gut. Schwedenrot als Kunststoff ist aber nicht schwedenrot als Farbe. Leider keine RAL Definition. Endlich mal ein Vorgang der sehr gut gelaufen ist!
30.04.2023

Jederzeit wieder

Gut gemachte Webseite, sehr freundliche Beratung am Telefon und von der Bezahlung bis zur Lieferung hat auch alles geklappt . Die Ware war auch In Ordnung und auch sehr gut verpackt. jederzeit wieder
CM
Cornelia M.
Doberschütz
20.05.2023
Sehr unkomplizierte Lieferung von solidem Material. Die Platten in Schieferoptik machen einen sehr guten Eindruck. Der Fahrer war sehr freundlich und hat mir beratend zur Seite gestanden.
27.06.2023
Zu meiner Bestellung folgte ein Rückruf. Aufgrund des Anrufes habe ich meine Bestellung noch einmal zu meinem Vorteil geändert. Das war richtig gut.
GB
Gabriele B.
Hettstedt
15.07.2023
Pünktliche Lieferung. Ifo ,dass das Auto so gegen ? Uhr bei ihnen ist fand ich super. Fahrer war freundlich und zuvorkommend.
BM
Bernd M.
Lenningen
08.06.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Aufgrund guter vorhergehender Erfahrungen wieder für diese Firma entschiedn
01.07.2023
Die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt , Fahrer toll hat mit abgeladen.
DB

Roswitha H.
Lahstedt/Münstedt
16.06.2023

Super schnelle Lieferung

Nette Kommunikation, Super Service, Kompotente Beratung, Jederzeit wieder, Vielen lieben Dank!
SL
stefan l.
röthenbach
30.08.2023
Alles wie gewünscht, Bestellung-Lieferung-Qualität _ Kundenservice - TOP. Gerne wieder