Altholz-Ideen-Shop- Logo - Bewertungen

Altholz-Ideen-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Altholz-Ideen-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Altholz-Ideen-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

Super Service. Ich habe mich gut "abgeholt" gefühlt. Der Rahmen war schön, das Markante an dem Rahmen war leider auf dem Foto vorher nicht zu sehen. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich anders entschieden.
Sehr zu empfehlen! Super Service! Netter Kontakt und die Zirbenholz Bilderrahmen sind absolut perfekt gearbeitet und passen hervorragend zu Bett und Kommode! Wunschlos glücklich!!
Zuverlässigkeit und alte deutsche Handwerkskunst zeichnen den Handwerker und seine , mit Sorgfalt und Liebe gemeisterten , traditionellen Holzprodukte aus .
vertrauenswürdig und flexibel, bin sehr zufrieden
Handwerklich tolles Produkt ! Sehr zu empfehlen.
Wir haben zwei Eichenaltholzrahmen gekauft. Und sind mehr als zufrieden. Die Kommunikation war superschnell, sehr freundlich und kompetent. Es wurden für uns sogar weitere Rahmen zur Auswahl angefertigt. Das Material der Rahmen ist absolut hochwertig und trifft die Qualität der Anschauungsbilder. Sehr haltbar, perfekt verarbeitet und auch versendet. Übrigens hat die ganze Kaufangelegenheit gerade mal eine Woche (incl. der nachgemachten Rahmen) gedauert. WOW, das ist mal ein toller Shop. Wir kaufen gerne wieder hier ein.
Ich liebe die einzigartigen und natürlichen Bilderrahmen sehr! Super Kundenservice, mir wurden Fotos für drei Rahmen separat zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Tolle Qualität und jeden Euro wert!
Super Ware, problemlose Abwicklung, einfach perfekt-wie immer!
Höchste Qualität. Diese Werke sollen mit Künstler-Signatur versehen werden. Plus dazu wurde ich auf meine "Rechte" auf Sonderwünsche aktiv hingewiesen! Und diese wurden besser umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe. Anfertigungszeit und Versand waren ungewöhnlich schnell, ich hätte auch warten können, es ist schließlich keine Industrieware.
besser gehts nicht- freundlicher Service und Kontakt, sofortige Erledigung der Bestellung
Sehr schöner Rahmen, gut verpackt!
1A++ . Hier ist alles top: Produktqualität & Ausführung sind 1A++. Absolut höchstwertig und bis ins Detail toll gemacht. Ausserdem bedanke ich mich für die tolle direkte Kommunikation von Anfang an (inkl Bilder der Holzauswahl, etc). Selbst bei kleinsten Problemen gibt es sofort pro-aktive Informationen und Rückmeldung auf Fragen unsererseits innerhalb eines Tages - inkl. WE. Ich kann Altholz-Ideen nur empfehlen - wir denken ggf über einen weiteren Spiegel nach da dieser so dekorativ und hochwertig ist (und "leider" nur im Bad hängt).
Wir haben uns einen Bilderrahmen bestellt … Uns wurden noch weitere Rahmen zur Auswahl extra angefertigt …sehr nett und kompetent …der Rahmen sieht einfach nur Klasse aus …richtig hochwertig und rustikal so wie wir es uns vorgestellt haben ..da geben wir gerne das Geld aus …gute Arbeit hat nun mal seinen Preis …Lieferung war schnell und es war alles super verpackt …
Ein ganz besonderer Künstler, der mit viel Liebe einzigartige Kunstwerke herstellt. Sofortige Anwort, sehr freundlicher Kontakt, schnellste Bearbeitung der Bestellung. Ich freue mich Altholz Ideen entdeckt zu haben.
Sehr gut! Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir der Bilderrahmen gefällt und er setzt das Bild perfekt in Szene! Toller Shop, tolle Produkte, sehr netter und schneller Kontakt. Gerne und ganz bestimmt: Wieder!
Alles so wie es sein soll. Freundlicher Kontakt, zeitnahe Lieferung (3 Tage nach Österreich), sauber verarbeitete Bilderrahmen. Nicht ganz Billig, aber auf alle Fälle ihren Preis wert.