Altholz-Ideen-Shop- Logo - Bewertungen

Altholz-Ideen-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
Altholz-Ideen-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Altholz-Ideen-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016

Super Service
23.08.2022
12.08.2022
23.12.2021
1A++ . Hier ist alles top: Produktqualität & Ausführung sind 1A++. Absolut höchstwertig und bis ins Detail toll gemacht. Ausserdem bedanke ich mich für die tolle direkte Kommunikation von Anfang an (inkl Bilder der Holzauswahl, etc). Selbst bei kleinsten Problemen gibt es sofort pro-aktive Informationen und Rückmeldung auf Fragen unsererseits innerhalb eines Tages - inkl. WE. Ich kann Altholz-Ideen nur empfehlen - wir denken ggf über einen weiteren Spiegel nach da dieser so dekorativ und hochwertig ist (und "leider" nur im Bad hängt).
05.07.2022
Wir haben zwei Eichenaltholzrahmen gekauft. Und sind mehr als zufrieden. Die Kommunikation war superschnell, sehr freundlich und kompetent. Es wurden für uns sogar weitere Rahmen zur Auswahl angefertigt. Das Material der Rahmen ist absolut hochwertig und trifft die Qualität der Anschauungsbilder. Sehr haltbar, perfekt verarbeitet und auch versendet. Übrigens hat die ganze Kaufangelegenheit gerade mal eine Woche (incl. der nachgemachten Rahmen) gedauert. WOW, das ist mal ein toller Shop. Wir kaufen gerne wieder hier ein.
19.05.2022
Höchste Qualität. Diese Werke sollen mit Künstler-Signatur versehen werden. Plus dazu wurde ich auf meine "Rechte" auf Sonderwünsche aktiv hingewiesen! Und diese wurden besser umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe. Anfertigungszeit und Versand waren ungewöhnlich schnell, ich hätte auch warten können, es ist schließlich keine Industrieware.
26.06.2022
Ich liebe die einzigartigen und natürlichen Bilderrahmen sehr! Super Kundenservice, mir wurden Fotos für drei Rahmen separat zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Tolle Qualität und jeden Euro wert!
23.01.2022
Ein ganz besonderer Künstler, der mit viel Liebe einzigartige Kunstwerke herstellt. Sofortige Anwort, sehr freundlicher Kontakt, schnellste Bearbeitung der Bestellung. Ich freue mich Altholz Ideen entdeckt zu haben.
19.07.2022
Super Service. Ich habe mich gut "abgeholt" gefühlt. Der Rahmen war schön, das Markante an dem Rahmen war leider auf dem Foto vorher nicht zu sehen. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich anders entschieden.
20.01.2022
Von Anfang an ein toller Service. Konnte mir anhand von Fotos einen Spiegel aussuchen. Lieferung super und der Spiegel von hoher Qualität. Danke und gerne wieder!
28.07.2022
Zuverlässigkeit und alte deutsche Handwerkskunst zeichnen den Handwerker und seine , mit Sorgfalt und Liebe gemeisterten , traditionellen Holzprodukte aus .
08.12.2021
Die Bilderrahmen aus altem Holz sind etwas sehr Besonderes. Wir sind mit der Qualität und mit der persönlichen Beratung durch den Anbieter sehr zufrieden.
29.12.2021
Habe zum zweiten Mal einen Altholzbilderrahmen bestellt, Bin wie immer super zufrieden und die Rahmen sind was ganz Besonderes
18.02.2022
Der Bilderrahmen entspricht unseren Erwartungen. Verkäufer stellte mehrere Modelle zur Auswahl. Sehr Kundenorientiert.
29.01.2022
Hat alles problemlos funktioniert, Lieferung der Ware erfolgte schneller als gedacht, gerne wieder.
24.04.2022
besser gehts nicht- freundlicher Service und Kontakt, sofortige Erledigung der Bestellung
20.01.2022
Tolle Holzauswahl, super Verarbeitung, kein Schnäppchen, aber sein Geld wirklich wert!
05.01.2022
sehr schöne Produkte, tolle Abwicklung, schnelle Lieferung war sehr zufrieden!
24.12.2021
Besonders toll ist, dass man sich einen konkreten Bilderrahmen aussuchen kann.
31.01.2022
Entspricht voll der Erwartung, Rahmen wurde super gut verpackt. Gerne wieder👍🏽