Altholz-Ideen-Shop- Logo - Bewertungen

Altholz-Ideen-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
Altholz-Ideen-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Altholz-Ideen-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

Bewertungen für Altholz-Ideen-Shop

Sehr zu empfehlen! Super Service! Netter Kontakt und die Zirbenholz Bilderrahmen sind absolut perfekt gearbeitet und passen hervorragend zu Bett und Kommode! Wunschlos glücklich!!
vertrauenswürdig und flexibel, bin sehr zufrieden
Zuverlässigkeit und alte deutsche Handwerkskunst zeichnen den Handwerker und seine , mit Sorgfalt und Liebe gemeisterten , traditionellen Holzprodukte aus .
Handwerklich tolles Produkt ! Sehr zu empfehlen.
Super Service. Ich habe mich gut "abgeholt" gefühlt. Der Rahmen war schön, das Markante an dem Rahmen war leider auf dem Foto vorher nicht zu sehen. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich anders entschieden.
Super Ware, problemlose Abwicklung, einfach perfekt-wie immer!
Wir haben zwei Eichenaltholzrahmen gekauft. Und sind mehr als zufrieden. Die Kommunikation war superschnell, sehr freundlich und kompetent. Es wurden für uns sogar weitere Rahmen zur Auswahl angefertigt. Das Material der Rahmen ist absolut hochwertig und trifft die Qualität der Anschauungsbilder. Sehr haltbar, perfekt verarbeitet und auch versendet. Übrigens hat die ganze Kaufangelegenheit gerade mal eine Woche (incl. der nachgemachten Rahmen) gedauert. WOW, das ist mal ein toller Shop. Wir kaufen gerne wieder hier ein.
Ich liebe die einzigartigen und natürlichen Bilderrahmen sehr! Super Kundenservice, mir wurden Fotos für drei Rahmen separat zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Tolle Qualität und jeden Euro wert!
Höchste Qualität. Diese Werke sollen mit Künstler-Signatur versehen werden. Plus dazu wurde ich auf meine "Rechte" auf Sonderwünsche aktiv hingewiesen! Und diese wurden besser umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe. Anfertigungszeit und Versand waren ungewöhnlich schnell, ich hätte auch warten können, es ist schließlich keine Industrieware.
besser gehts nicht- freundlicher Service und Kontakt, sofortige Erledigung der Bestellung
Sehr schöner Rahmen, gut verpackt!
Die Ware entspricht komplett meine Erwartungen
Die Bilderrahmen sind sehr schön verarbeitet und ein echter Hingucker!
tolle Rahmen, genau wie auf den Bildern und sehr netter Kontakt