PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
25 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE

War unübersichtlich was reduziert war bus zu 40 :) ansonsten Top ;)

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
hallo liebe violetta, tut uns leid das es für dich unübersichtlich war , wir halten uns nur an die vorgaben aus der zentrale. trotzdem geben gerne dieses feedback weiter. liebe grüsse, dein pimkie in der City Galerie :-)
Sehr angenehm

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
liebe Pimkie Kundin, danke für deine nette Bewertung Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen. Mit freundlichen grüßen, dein Pimkie in der City Galerie. :-)
Freundlicher Service

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
liebe Vanessa, danke für deine nette Bewertung Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen, mit freundlichen grüßen dein Pimkkie in der City Galerie. :-)
Freundliche Mitarbeiter

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
Hallo liebe Stefanie, danke für dein nettes Feedback, das freut uns zu hören. :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch, bis bald. Liebe grüße
Nettes Personal, immer sehr ordentlich und immer schöne Sachen

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
Liebe Amelie, Vielen lieben dank für deine nette Bewertung, freut uns das zu hören Wir bemühen uns stehts das die Filiale Top aussieht wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns Liebe grüße gehen an dich raus :-)
Sehr schöne Kleidung

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
Hallo liebe Larisa, danke für dein tolles feedback. Wir freuen uns das dir unser Sortiment gefällt :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns in der City Galerie.
Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, der laden ist Top aufgeräumt

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
Hallöchen, vielen lieben Dank für dein tolles feedback Sowas freut uns zu lesen, wir bemühen uns stehts darum das alles sauber und ordentlich ist. wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns in der City Galerie freundliche grüße gehen an dich :)
Gute Qualität

Antwort von PIMKIE AUGSBURG CITY GALERIE
Hallo, freut uns das zu hören Bis zum nächsten Besuch bei uns :-) Dein Pimkie City Galerie