goetz-puppen.de/shop

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2010
goetz-puppen.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Einfach top, schneller Versand top Qualität und die Götz Puppenklinik einfach super. Da musste unsere Puppe hin und es war klasse. Sehr gute Kommunikation es gab zwar ein großes Aufkommen da sich die Aufnahme etwas verzögert hat, aber dann ging es schnell mit der Zusendung des Klinikbogens und dann ging es auch sehr schnell mit der Behandlung und der Rücktransport. Ich war begeistert. Ich kann die Puppen die Kleidung und sogar die Klinik nur empfehlen.

20.01.2024
Hatte am 15.01. eine Versandbestätigung von Goetz erhalten. Am 17.01.habe ich dann eine Mail bekommen, dass die gewählte Puppe leider ausverkauft und nicht lieferbar sei. Ob ich einen Ersatz wählen oder die Bestellung stornieren möchte. Ich hab dann zurück geschrieben und gefragt, wie es zu den zwei widersprüchlichen Infos kommen kann und um Antwort gebeten. Am 18.01. kam dann die Rückmeldung, dass da wohl etwas falsch gelaufen sei, die Kollegin hätte die Puppe verpackt und das Psket gehe jetzt in den Versand. Danach ging es schnell und die gewünschte Puppe wurde schon am nächsten Tag zugestellt. Ohne dies Missverständnis und die dadurch entstandene Verzögerung wäre ich natürlich sehr zufrieden gewesen.
Antje S.
Radolfzell am Bodensee

Bewertungen für goetz-puppen.de/shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen