Business- und Freizeit Ledergürtel- Logo - Bewertungen

Business- und Freizeit LedergürtelBewertungen

: 329Gut

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
Business- und Freizeit Ledergürtel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Business- und Freizeit Ledergürtel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

07.01.2022
Schnelle saubere Abwicklung und gute Qualität. Geärgert hat mich sehr, dass sich der Preis während der Zahlung erhöht hat, und dass sich bei der anschließenden Überprüfung herausgestellt hat, dass der größere Gürtel ( kürzbar ) noch zum Angebotspreis bestellbar war. Warum war der Kürzere also auf einmal teurer?

19.08.2022
Es wurden ohne vorherige Absprache nicht bestellte Gürtellängen geliefert. Erst nach meiner Rückfrage wurde mir mitgeteilt das die von mir bestellten Gürtel auf Grund von Defekten nicht lieferbar sind und mir deshalb andere Längen geliefert wurden. Die Qualität der gelieferten Gürtel ist jedoch in Ordnung

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

10.11.2022
Hatte bereits einen Gürtel wegen Fehler an den Verkäufer zurück gesandt und einen anderes Produkt dieser Firma neu bestellt. Leider war dieser Gürtel noch mangelhafter wie der erste.
19.08.2022
01.09.2022
Weder auf Bestellung, noch auf Mail bei Nachfrage reagiert.
19.02.2022
Bestellung wurde nicht richtig ausgeführt. --> Falschlieferung. Es wurde nicht die bestellte Länge geliefert. Der Gürtel war viel zu kurz
05.02.2022
Sehr schlechte Erfahrungen bei Bestellung gemacht.2mal unzureichende Rückmeldung. Die wollen nicht verkaufen
15.12.2021
Falsches Produkt geliefert.