Business- und Freizeit Ledergürtel- Logo - Bewertungen

Business- und Freizeit LedergürtelBewertungen

: 304Gut

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
Business- und Freizeit Ledergürtel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Business- und Freizeit Ledergürtel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Service ist wirklich positiv hervorzuheben. Ihre Kundenfreundlichkeit hat einen hohen Stellenwert. Ihr Artikel ist als ausgezeichnet anzusehen. Mit freundlichem Gruß Ihr Karl Rohde

Der Gürtel war an der Schnalle leider mit Kleberesten versehen! Wareneingangs-/Warenausgangskontrolle hatte hier leider versagt. Ansonsten werde ich in diesem Shop immer wieder bestellen, da dieser Shop eine unkomplizierte Abwicklung leistet. Ausrutscher können vorkommen und sind MENSCLICH.

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen