Business- und Freizeit Ledergürtel- Logo - Bewertungen

Business- und Freizeit LedergürtelBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 01.02.2023
Business- und Freizeit Ledergürtel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Business- und Freizeit Ledergürtel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

06.09.2022
Lieferung und Gutschrift der Retoure erfolgten schnell. Kennzeichnung der Artikel ungenügend, deshalb ist es nervig, die Artikel, die retouniert werden korrekt zu bestimmen, deshalb ein Stern Abzug.

22.12.2022
Ich habe eine Geldbörse als Geschenk bestellt.Die Lieferung war schnell da, das läuft alles gut. Im Shop wurde schon auf die ungleichmäßige Verfärbung von Echtleder aufmerksam gemacht. Aber die schwarze Börse war außen in der Mitte quasi fast schon grau. So kann ichs nicht verschenken, also zurück. Die Retoure ging reibungslos.

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

22.12.2022
19.08.2022

Es wurden ohne vorherige Absprache nicht bestellte Gürtellängen geliefert. Erst nach meiner Rückfrage wurde mir mitgeteilt das die von mir bestellten Gürtel auf Grund von Defekten nicht lieferbar sind und mir deshalb andere Längen geliefert wurden. Die Qualität der gelieferten Gürtel ist jedoch in Ordnung
03.03.2022