ambition.life- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2018
ambition.life erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne Ambition.life seit geraumer Zeit und bin sehr begeistert von den Produkten. Sie stellen für mich und meine Arbeit optimale Produkte her. Zusätzlich wird von Unternehmensseite eine starke Anbindung und Austausch über die Produkte angeboten (über diverse Kanäle) so dass man sich rundherum eingebettet fühlen kann. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur empfehlen, die Produkte auszuprobieren!

24.09.2023
Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich den Little-Tower beauftragen sollte. Mache alles intuitiv. Ich hatte gehofft, eine nähere Beschreibung sei in der Lieferung enthalten.

Bewertungen für ambition.life

24.09.2023