ambition.life- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2018
ambition.life erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Ich kenne Ambition.life seit geraumer Zeit und bin sehr begeistert von den Produkten. Sie stellen für mich und meine Arbeit optimale Produkte her. Zusätzlich wird von Unternehmensseite eine starke Anbindung und Austausch über die Produkte angeboten (über diverse Kanäle) so dass man sich rundherum eingebettet fühlen kann. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ich bin absolut begeistert und kann jedem nur empfehlen, die Produkte auszuprobieren!

24.09.2023
Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich den Little-Tower beauftragen sollte. Mache alles intuitiv. Ich hatte gehofft, eine nähere Beschreibung sei in der Lieferung enthalten.

Bewertungen für ambition.life

Die bisher bestellten und gelieferten Sachen Chi-Stecker, Harmonei 3.0, Little Tower Amulett und Amuett Kette Harmonei sind sehr gut und eine gute Hilfe, mich vor der teilweise erheblich überdimensionierten Strahlung der Nachbarwohnungen zu schützen. Es ist für mich ein großer Unterschied festzustellen, welcher das Leben in der eigenen Wohnung deutlich angenehmer werden lässt.
Antwort von ambition.life
Die geschilderten Erfahrungen bisher freuen uns natürlich sehr und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit den gewählten Produkten wünschen wir Ihnen weiterhin viele positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
Es war eine sehr schnelle Lieferung und eine tolle Verpackung. Und nach zwei Tagen war es für mich schon deutlich spürbar , wie der harmonei 3.0 und Tower in unserm Haus positiv wirkten.Vielen Dank dafür.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit den gewählten Produkten wünschen wir Ihnen langfristig positive Auswirkungen. Für Fragen sind wir gern für Sie da! Ihr ambition.life Service-Team

Neu durch Zufall gefunden-TOP-DANKE

Neu durch Zufall gefunden! Probiere gerade aus!Finde es sehr toll, da ich selbst sehr viel mit Zellkommunikatiom,Schwingungen,Energien zutun habe.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit den gewählten Produkten wünschen wir Ihnen positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
Die Kommunikation mit den Leuten ist hervorragend.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit dem gewählten Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude. Ihr ambition.life Service-Team
LS
Lydia S.
Ilmenau

Lieferung prompt

Bestellung einfach, Lieferung prompt. Prima!
Antwort von ambition.life
Für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken uns sehr und wünschen Ihnen weiterhin positive Auswirkungen mit dem gewählten Produkt. Ihr ambition.life Service-Team
vor 1 Tag
Antwort von ambition.life
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung und wünschen Ihnen mit den gewählten Produkten viel Freude. Ihr ambition.life Service-Team
Antwort von ambition.life
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung und wünschen Ihnen mit dem gewählten Produkt positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
JS
Jürgen S.
Pforzheim
17.03.2024

Sticker

Ich bestellte am Sonntag abend und am Dienstag erhielt ich die Tower-Sticker. Über die Wirkung dieser Sticker, kann ich mich den vielen Anwenderbeispielen bejahend äußern. Ich verschenke, die jetzt gekauften Sticker an gute Freunde, denen ich gute Energien wünsche. Im Innern weiß ich, dass ich ihnen damit weiter helfe....
23.03.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr ambition.life Service-Team
TA
Tanja A.
Schleswig
Sehr schnelle Lieferung, Ware ansprechend verpackt, übersichtliche Homepage, intuitiver Bestellvorgang online. Wirkung der Produkte erhoffe ich mir.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Webseite so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit den gewählten Produkten wünschen wir Ihnen positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
20.03.2024
23.03.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit den gewählten Produkten wünschen wir Ihnen viel Freude. Ihr ambition.life Service-Team
14.02.2024

little tower-Amulett und Halskette Blume des Lebens

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und ebenso schneller Versand und Erhalt der Produkte. Fragen wurden sofort beantwortet. Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, ich habe sie erst seit sechs Tagen bzw. seit heute. Rein äußerlich entsprechen Sie der Beschreibung, das little Tower-Amulett in rosegold ist in Natura noch schöner.
Antwort von ambition.life
Die Tower sind der Wahnsinn. Kann ich jedem empfehlen, der einen gesunden Weg für Körper, Geist und Seele sucht. Er erledigt Aufgaben und bringt in unsere Familie Harmonie
04.02.2024
Für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude, Energie und weiterhin positive Auswirkungen mit dem Tower. Ihr ambition.life Service-Team
Super Service.Schnelle Abwicklung und es ist gleich ein Ansprechpartner am Telefon.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit dem gewählten Paket wünschen wir Ihnen positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware
Antwort von ambition.life
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr ambition.life Service-Team
BS
schnelle Lieferung, gute Verpackung
TB
Tanja B.
Antwort von ambition.life
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit dem von Ihnen gewählten Produkt wünschen wir Ihnen positive Auswirkungen. Ihr ambition.life Service-Team