medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de

108.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2013
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops

Bewertungen für medimops.de

01.04.2024

Super Möglichkeit!

Es ist eine tolle Möglichkeit, günstig DVDs zu bekommen ,die Lieferungen sind immer sehr zügig und die Artikel in einem guten bis sehr guten Zustand!! Ebenso sind sie immer hervorragend geschützt verpackt !
24.03.2024

Alles OK.Und zur Zufriedenheit.

Bin bis jetzt immer sofort ,vorbildlich bedient worden und auch die Abwicklung war überaus vorteilhaft und zu meiner Zufriedenheit,sodas ich nur 5 Sterne geben kann.Würde es immer wieder weiter empfehlen.
19.03.2024

hervorragende Idee

Es ist eine hervorragende Idee, gute Bücher einfach weiter zu verwenden und nicht wegwerfen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Der Versand klappt schnell und gut! Auch die Bezahlung ist sehr einfach.
Perfekt! Ein Buch aus Frankreich, wie ich es schon lange gesucht und sogar in Frankreich selber nicht gefunden hatte. Zustand so gut wie neuwertig. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Vielen Dank @
20.03.2024

Spaß am Lesen

Ich glaube, besser gehts nicht. Sehr gute Bücher vom Gebrauch her, eine sehr große Auswahl und prompte Belieferung. Alles perfekt. Außerdem, ab einer niedrigen Summe auch noch die Lieferung ohne Porto.
LS
Lai Ming S.
Frankfurt
31.03.2024
Bestellung war einfach und Website übersichtlich, Versand zuverlässig, Bücher sind wie beschrieben in einem guten Zustand. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von medimops Preis/ Leistung stimmt!
Habe jetzt schon viele Bücher bei Medimops gekauft und finde es toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Die Bücher waren immer in einem sehr guten Zustand. So tragen wir alle zur Nachhaltigkeit bei...
21.03.2024
Sehr zuverlässig. In 5 Jahren immer alles bestens bis auf in einem einzigen Fall. Mit einem Telefonat konnte aber auch dann alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Wärmste Empfehlung!
AG
30.03.2024

Alles in Ordnung

Die Bücher sind wie immer in einem besseren Zustand als erwartet. Deshalb bestelle ich immer wieder bei medimops, weil sie selbst sehr hohe Ansprüche an sich selbst stellen. Bis zum nächsten Mal.
KB
Klaus B.
Hainfeld

Langsam wird es langweilig...

...geht bei denen denn niemals was schief? So langsam sind neue Bücher schon vor mir sicher, weil man hier fast alles auch gebraucht bekommen kann. Ist immer mein erster Blick in deren Sortiment.
24.03.2024
Immer wieder gleich positiv, einfach in der Handhabung, real in der Bewertung der Bücher, preislich gut und schnell in der Zustellung. Bezahlungsmöglichkeit per Rechnung kommt mir sehr entgegen.
Die Waren entsprechen den Angaben, der Versand erfolgt prompt… nur Pinpost ist manchmal zu langsam.. bis zu 10 Tagen… das hat medimops nicht u zu vertreten, der Service bei Medimops ist gut!
Die Bezahlung ist über klarna kompliziert. Wenn schon Rechnung dann einfach Kontonummer, ref.nummer etc.,damit ich eine schlichte Banküberweisung tätigen kann.nicht alle machen online banking.

Super schnelle Lieferung!!!!!!

Ich bin immer wieder begeistert von der schnellen Lieferung und kaufe bei Medimops immer gerne wieder ein,da dass Sortiment dort wirklich riesig ist und die Preise einfach unschlagbar sind.
AA
Immer wieder gerne bei medimops !! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und grundsätzlich ist das Weiternutzen gebrauchter DVDs natürlich auch viel besser als immer wieder neue zu kaufen :-)
zuverlässige, sehr schnelle Lieferung. Mehr alte Filme ( Rex Harrison etc) oder österr.Filmklassiker- kann man immer brauchen.Schade, dass grad manches überhaupt nicht erhältlich ist...

Verpackung und Zustellung diesmal super

Eine ordnungsgemäße Verpackung! Die Bücher sind in sehr guten Zustand! Die Zustellung hat diesmal 100% geklappt! Das Paket — wie jedesmal — wurde nicht in einer Abholstation hinterlegt.
RH
Beim Stöbern findet man immer ein interessantes Buch, aber auch gezielte Suche bringt meistens Erfolg. Von der Bestellung bis zur Auslieferung und Bezahlung verläuft alles reibungslos.
BH
Bernhard H.
Hannover
Sehr schnelle Lieferung, guter bis sehr guter Zustand der Bücher, . Grund meiner Bestellung, ich habe Band 1 gelesen und hatte noch Band 3, es fehlte Band 2, jetzt habe ich alle Bände
31.03.2024
Hilfsbereit, schnell und die waren sind immer toll verpackt. Bei Problemen bekommt man schnell eine Lösung vorgelegt. Klasse Team. Bei Verkauf fähre Preise und schnelle Abwicklung.