Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung.
Vielen Dank
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen.
Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls.
So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt.
Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen.
Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen.
Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre.
Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen.
Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten.
Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer.
Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen.
Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da.
Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde.
Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte.
Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind.
Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert.
Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent.
Gezeichnet
Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde.
Goodbye Medimops
Medimops bietet tolle gebrauchte Bücher an. Allerdings sind die Lieferzeiten für die Schweiz sehr lang und die Verpackungen sind trotz mehrere Reklamationen immer noch schlecht. Es ist schade, wenn man Bücher in gutem Zustand bestellt und sie dann aufgrund einer schlechten Verpackung halb beschädigt ankommen. Zum Glück sorgt die Schweizerische Post dafür, dass die Gegenstände immer wieder richtig verpackt werden, um den Schaden zu begrenzen.
Oft in schlechterem Zustand als beschrieben.
Bücher: Oft nicht "sehr gut" sondern maximal "gut" bis "befriedigend"
CDs: Inlet fehlt oft, CDs haben Kartzer, bei Hörbüchern mit meherern CDs fehlten CDs ganz.
Insgesamt ziemlich "durchwachsen". Rücksendungen nicht kostenlos und kosten oft mehr Porto als der Bestellwert. Man weiß nie genau in welchem Zustand die bestellte Ware letztendlich ankommt. Eher ein Lotteriespiel.
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08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon weit über 10 Jahre über Amazon bei MEDIMOPS.. Die Qualität hat nach gelassen die letzte Bestellung war enttäuschend 5 DVDs waren nicht in der Hülle fest geklemmt und sehr zerkratzt und eine DVD so klebrig das sogar Finger abdrücke zusehen sind aber nicht meine und meine Bestellung ist zu 99% immer sehr gut der Artikel das ist jetzt das zweite Mal bei einer Bestellung die letzte war positiv obwohl es nicht so war.. Mfg Uwe
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon das 2. mal über 7 Tage auf meine Bestellung .
Beim ersten mal habe ich euren Service kontaktiert.
Völlig unmotivierte Herren am Telefon, die ein solch schlechtes Deutsch gesprochen haben ,das man sie nicht verstehen konnte.
Ich nehme an meine 2. Lieferung kommt wieder nicht. Nochmal rufe ich nicht an, das tue ich mir nicht mehr an.
Sehr schade …
Leider waren beide Bücher in einem ziemlich lädierten Zustand. In beiden Fällen war der Hardcover-Umschlag an mehreren Stellen und auch an den Ecken angestossen.
Ob es auch am Versand gelegen hat, mag ich nicht beurteilen - diesmal war es nicht per DHL verschickt worden und leider auch in einem, wenn auch wattierten, Umschlag statt in einem Karton wie sonst verpackt.
Bestellung wird an Rechnungsadresse verschickt, nicht an die Lieferadresse.
Kundensupport ohne Worte. Ich konnte nicht ausreden, mir wurde ständig ins Wort gefallen und dann wurde einfach mitten im Gespräch aufgelegt.
Eine Lösung wurde nicht angeboten.
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Geschenkband :Die Möwe Jonathan war leider in keinem guten Zustand. Etliche Seiten verknickt, sehr unschön! Dieses Buch hätte ich gerne zur Geburt eines demnächst kommenden JONATHAN verschenken wollen. Bin enttäuscht. Sehr schade!!!!
Bücher anzubieten, die auf dem Flohmarkt keine 50 Cent wert sind, ist ihrer Firma unwürdig ! Ihre Angabe "AKZEPTABEL" ist eine Übetreibung sondergleichen. Ich hoffe sehr, mein Kauf von "Der Söldnerstern" war eine unrühmliche Ausnahme !
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung?
Mein Paket sollte zwar unterwegs sein, aber ich hab bis jetzt keine Sendeinformationen bekommen und ich warte seit ca. einer Woche auf mein Paket. Hab leider den dummen Fehler gemacht, als Gästin zu bestellen – schade
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Auflage
Das Buch war gebraucht, wie beschrieben. Aber es war die FALSCHE Auflage! Ich war sehr enttäuscht, da ich es so nicht gebrauchen kann. Aber fûr den Preis zu aufwendig für eine Retoure.
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider geht bei meiner Bestellung
Ein Buch ab es wurden 5 berechnet und im Paket waren nur 4
Das Buch Heart4 ein Macho fürs Mäuschen Preis 9,17 Euro geht ab
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Importierte Bewertungen
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