medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de
Bewertungen:

107.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten998.510 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medimops.de

 Sortierung  
Relevanz
(2446)
(1186)
Zurücksetzen
VF
Verena F.
Lindlar
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Komunikationsprobleme

Eigentlich bin ich zufrieden mit der Abwicklung einer Retoure...allerdings hatte ich 2 Mal Herren in der Leitung, die so gebrochen Deusch sprachen, dass ich immer wieder nachfragen musste weil ich einfach nicht verstand, was sie gesagt haben...ich bin stets sehr dafür, dass ausländische Mitbürger beschäftigt werden, aber dann sollten sie erst in Kundenkontakt treten dürfen, wenn sie der deutschen Sprache soweit mächtig sind dass man sie verstehen kann .
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Die Lieferung hat für mein Verständnis zu lange auf sich warten lassen. In der heutigen Zeit, bin ich Besseres gewohnt. Bis auf einen Artikel, waren die Bücher tatsächlich in einem sehr guten Zustand. Das führt mich jedoch gleich zur extremen Ausnahme: das Postkartenbuch, dessen Zustand als "sehr gut" bemessen wurde, sieht kläglich und abgegriffen aus! Das Buch fällt im wahrsten Sinne des Wortes auseinander. Manche Postkarten waren lose und unsauber herausgetrennt und sind mir beim Öffnen entgegengeflogen. Wir konnte man das nicht bemerken?! Die Kanten sehen auch entsprechend unschön aus. Von den 20 Motiven, die auf der Rückseite abgebildet sind, fehlen ganze 5 Karten! Hat da niemand mal nachgezählt?! Ich glaube, dass man das Buch gar nicht überprüft hat, oder diejenigen, die die Artikel bewerten, sollten sich noch einmal mit wesentlichen Qualitätsmerkmalen auseinandersetzen! "Sehr gut" sieht nämlich anders aus! Das empfand ich als äußerst ärgerlich!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber schlechte Verpackung

Medimops bietet tolle gebrauchte Bücher an. Allerdings sind die Lieferzeiten für die Schweiz sehr lang und die Verpackungen sind trotz mehrere Reklamationen immer noch schlecht. Es ist schade, wenn man Bücher in gutem Zustand bestellt und sie dann aufgrund einer schlechten Verpackung halb beschädigt ankommen. Zum Glück sorgt die Schweizerische Post dafür, dass die Gegenstände immer wieder richtig verpackt werden, um den Schaden zu begrenzen.
Bewertung melden
FD
Frank D.
Ettlingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Oft in schlechterem Zustand als beschrieben. Bücher: Oft nicht "sehr gut" sondern maximal "gut" bis "befriedigend" CDs: Inlet fehlt oft, CDs haben Kartzer, bei Hörbüchern mit meherern CDs fehlten CDs ganz. Insgesamt ziemlich "durchwachsen". Rücksendungen nicht kostenlos und kosten oft mehr Porto als der Bestellwert. Man weiß nie genau in welchem Zustand die bestellte Ware letztendlich ankommt. Eher ein Lotteriespiel.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf DPD verzichten

Tolle Auswahl, aber es wäre fein, wenn man genau die Buchausgabe bekäme, die abgebildet ist bzw. nach deren ISBN man gesucht hat. Die Zusammenarbeit mit DPD sollte überdacht werden: bei mir wird nie ein Zustellversuch unternommen, habe somit keine Benachrichtigung, dass die Sendung im Paketshop liegt (v.a.: in welchem?). Sendungsverfolgungslink funktioniert meist nicht. 2x schon wurde meine Sendung wieder zurückgeschickt, natürlich hab ich die Bücher nicht mehr zu dem Preis bekommen. Muss daher die Österr. Post zwischenschalten, was mich im Jahr € 40,- kostet. Verpackung (Luftpolstertaschen) kommen fast immer beschädigt an.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DVD ist doch etwas zerkratzt und hängt an einigen Stellen . Und was mich gewundert hat das die Postbotin meinen Ausweis wollte um zu sehen ob ich es wirklich bin. Das hat mich sehr gewundert bei einem waren Wert von unter 10€. Und wenn ich nicht da gewesen wäre hätte sie es meiner Familie nicht da lassen dürfen ich weis nicht ob das die Richtigkeit war. Bezahlt ist alles die preis sind ok bin mir noch nicht sicher ob ich es bei der Problematik mit Ausweis und nicht Vorort sein dann bei der Post hole
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon weit über 10 Jahre über Amazon bei MEDIMOPS.. Die Qualität hat nach gelassen die letzte Bestellung war enttäuschend 5 DVDs waren nicht in der Hülle fest geklemmt und sehr zerkratzt und eine DVD so klebrig das sogar Finger abdrücke zusehen sind aber nicht meine und meine Bestellung ist zu 99% immer sehr gut der Artikel das ist jetzt das zweite Mal bei einer Bestellung die letzte war positiv obwohl es nicht so war.. Mfg Uwe
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auswahl top, Preise ok, der Rest...

...lässt zu wünschen übrig. Bei der letzten Lieferung war die Lustpolstertasche an der Längsseite komplett offen und musste von DPD neu verpackt werden. Zum Glück hat nichts gefehlt. Nicht zum ersten Mal war die Verpackung kaputt. Vielleicht sollten stabilere Kartons verwendet werden, Luftpolstertaschen sind auch nicht besonders umweltfreundlich.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon das 2. mal über 7 Tage auf meine Bestellung . Beim ersten mal habe ich euren Service kontaktiert. Völlig unmotivierte Herren am Telefon, die ein solch schlechtes Deutsch gesprochen haben ,das man sie nicht verstehen konnte. Ich nehme an meine 2. Lieferung kommt wieder nicht. Nochmal rufe ich nicht an, das tue ich mir nicht mehr an. Sehr schade …
Bewertung melden
JR
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Beide Bücher in keinem guten Zustand

Leider waren beide Bücher in einem ziemlich lädierten Zustand. In beiden Fällen war der Hardcover-Umschlag an mehreren Stellen und auch an den Ecken angestossen. Ob es auch am Versand gelegen hat, mag ich nicht beurteilen - diesmal war es nicht per DHL verschickt worden und leider auch in einem, wenn auch wattierten, Umschlag statt in einem Karton wie sonst verpackt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider sind die Bücher schmutzig etc…

Leider sind die Bücher schon zum wiederholten Male in sehr gutem Zustand angeboten und hatten aber Knicke, Flecken und waren schmutzig. Bitte lieber als nicht so gut anbieten und der/die Käufer:in weiß, was zu erwarten ist. Meine Tochter bezahlt die Bücher vom Taschengeld und ist jedes Mal enttäuscht.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schirach, 5 Bücher

Sehr geehrte Damen und Herren, mir fehlte der Hinweis, dass ein Buch später nachgeliefert wird, ihre Mitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht zu verstehen und bei der Bewertung "sehr gut" haben wir unterschiedliche Ansichten. Die Lieferung erfolgt schnell. Mit freundlichen Grüßen Michael Schmidt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nervig, Abwicklung zufriedenstellend

Die Abwicklung war zufriedenstellend, die Bestellung über Klarna mit Codes über Handy und Computer ziemlich nervig und hat erst nach mehrfachen Versuchen funktioniert. Mein Vorschlag: Verzichten Sie auf den Identifizierungs-Klimbim und nehmen Sie die Bestellung ganz normal entgegen.
Bewertung melden
SL
Sven L.
Ravensburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell , leider hat das gebrauchte Buch deutliche Gebrauchspuren. Das hätte ich nicht als „guten Zustand“ inseriert. Der Preis ist zwar ok, aber ich hätte lieber 2 Euro mehr bezahlt und dafür einen Einband bekommen der nicht so schmutzig und zerkratzt ist.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung gut, Qualität des Buches schlecht

Die Abwicklung des Kaufs hat sehr gut geklappt! Das Buch war leider nicht akzeptabel. Sehr abgenutzt, braune Flecken auf mehreren Seiten und auch handschriftliche Vermerke und farbige Markierungen. Dafür war es zu teuer, 30 Euro. Neu habe ich es für 38 Euro bekommen.
Bewertung melden
DJ
Detlef J.
Altomünster
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Buch von 3 kein "sehr guter Zustand"

Ein Buch von 3, von "Gunnar Schwarz" ist so in sich verbogen gelesen worden, das sich die einzelnen Blätter bereits vom Binde-Leim lösen. Wie so ein Zustand unter "sehr gut" geführt wird, ist mir unverständlich & hat niemals den Kaufwert von 6,99 € verdient.
Bewertung melden
SH
Stephan H.
Echterdingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird an Rechnungsadresse verschickt, nicht an die Lieferadresse. Kundensupport ohne Worte. Ich konnte nicht ausreden, mir wurde ständig ins Wort gefallen und dann wurde einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Eine Lösung wurde nicht angeboten.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Geschenkband :Die Möwe Jonathan war leider in keinem guten Zustand. Etliche Seiten verknickt, sehr unschön! Dieses Buch hätte ich gerne zur Geburt eines demnächst kommenden JONATHAN verschenken wollen. Bin enttäuscht. Sehr schade!!!!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die neue Suchmaschine im Onlineshop ist einfach fürchterlich, weil zum Suchbegriff immer dutzende Artikel mit präsentiert werden nach denen man nicht gesucht hat! Ich verliere dabei die Lust am Shoppen. Ein No Go für Anbieter und Suchende!
Bewertung melden
MH
Michael H.
Hamburg-Harburg
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bücher anzubieten, die auf dem Flohmarkt keine 50 Cent wert sind, ist ihrer Firma unwürdig ! Ihre Angabe "AKZEPTABEL" ist eine Übetreibung sondergleichen. Ich hoffe sehr, mein Kauf von "Der Söldnerstern" war eine unrühmliche Ausnahme !
Bewertung melden