medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de

108.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2013
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops

Bewertungen für medimops.de

Sehr unzufrieden. Die Bücher werden deutlich teurer verkauft. Auf den Büchern steht noch der richtige Preis. Ich für meine Bestellung 20% mehr bezahlt als ursprünglich. Auf der Internetseite werden die Bücher als noch teurer angepriesen
21.03.2024
Bestellung noch nicht erhalten. Versandt am 12.03.2024 - bis heute die Ware nicht erhalten, aber die Rechnung liegt bereits vor. Wie lange muss ich denn noch auf die Erfüllung der Bestellung warten. Eine Info wäre z. B. sehr angebracht.
MH
Michael H.
Hamburg-Harburg
06.04.2024
Bücher anzubieten, die auf dem Flohmarkt keine 50 Cent wert sind, ist ihrer Firma unwürdig ! Ihre Angabe "AKZEPTABEL" ist eine Übetreibung sondergleichen. Ich hoffe sehr, mein Kauf von "Der Söldnerstern" war eine unrühmliche Ausnahme !
AG
23.03.2024

Abzocke

2 Bestellungen getätigt. 2x kam die Ware unvollständig an. Obwohl die komplette Ware weiterhin im Shop vorrätig ist will man nicht nachliefern und bietet lachhaften Preisnachlass an. Werde es der Verbraucherzentralle melden. NIE WIEDER
21.03.2024
Für Französische Bücher und Waren ist die Beschreibung leider zu Dünn und die Suche über Medimops so gut wie unmöglich (Suche erfolgt über Google). Ein grosses Verbersserungspunkt, weil viele Sachen sind auf Französisch verfügbar.
24.03.2024

Licht und Schatten

Schneller Versand, Kauf auf Rechnung. Der Zustand der gebrauchten Bücher wird zu gut bewertet. Ich hatte ein Buch mit dem Qualitätsurteil " gut " geordert, das jedoch in einem Zustand ankam, der dieses Urteil nicht rechtfertigt.
Die bisher gelieferten Bücher waren mehr oder weniger staubig oder sogar etwas dreckig! Bisher musste ich bei jeder Lieferung die Bücher mit einem feuchten Tuch reinigen! Dafür sind die Bücher einfach zu teuer! Sehr ärgerlich!

Wo bleibt meine Bestellung?

Mein Paket sollte zwar unterwegs sein, aber ich hab bis jetzt keine Sendeinformationen bekommen und ich warte seit ca. einer Woche auf mein Paket. Hab leider den dummen Fehler gemacht, als Gästin zu bestellen – schade
01.04.2024
Meine Buch Sendung kam nicht an und medimopos ist nicht in der Lage diese noch einmal rauszuziehen senden Ware wurde direkt an Sie zurück gesendet. Nein bezahltes Geld is auch noch nicht auf meinem Konto eingegangen
31.03.2024
DHL kann nicht zustellen. Grund: Hausnummer fehlt. Ich habe meine Adresse korrekt angegeben. Bin sehr enttäuscht, weil ich den Lernstoff über Ostern lernen wollte. An meinem Briefkasten steht gross die Hausnummer.
Michael K.
Stuttgart
Keine Ware versenden, die als "gut" bewertet wurde und es nicht ist. Schutzeinband und eine Seite sind eingerissen sowie der Buchdeckel verbogen und eingedrückt (wahrscheinlich fiel das Buch irgendwo hinunter).
ich bekomme das Paket lt dpd am 3.4 zwischen 9 und 13 uh r... jetzt war ich seit gestern früh 48 stunden nicht außer haus und ich habe mein Paket immer noch nicht.... besser mal den Zusteller ändern
21.03.2024
Falschlieferung Dabei muss man die Lieferung auf seine Kosten zurück senden und auch noch den gesamten Betrag überweisen. Und dann hoffen, daß wenigstens der Buchpreis zurück erstattet wird.

Schlechter Service sowohl telefonisch wie auch per Email

Telefonischer Kontakt einfach nur schlecht.Auch auf die Email wurde nicht auf das Problem eingegangen, sondern nur mit einer Standardemail geantwortet.Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Falsche Auflage

Das Buch war gebraucht, wie beschrieben. Aber es war die FALSCHE Auflage! Ich war sehr enttäuscht, da ich es so nicht gebrauchen kann. Aber fûr den Preis zu aufwendig für eine Retoure.
GK
Gerhard K.
Frankfurt am Main
Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass meine Ware am 21.03.24 abgeschickt wurde; bis heute, 28.03.24, bei mir nicht angekommen. Deshalb kann ich eine positive Bewertung nicht abgeben.
Diesmal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Die Qualität der Bücher ist in Ordnung, eines ist neuwertig, das Ältere (von 1995) entspricht diesem Alter (gebraucht, gut erhalten)
LT
Leopold T.
Pressbaum
Falsche CD/DVD in der Packung. Statt "Age Of Empires Collectors Edition" befindet sich eine undefinierbare CD für Playstation 2 mit der Aufschrift "Cars" in der Packung
Die Bücher in Luftpolsterfolie zu versenden ist echt eine Frechheit!!!!!! Alle Bücher haben jetzt Eselsohren oder andere Schäden !!!! Absolut Nicht zu Empfehlen !!!!!

Die Art und Weise

Die Art und Weise, wie Sie die Lieferungen verpacken, zeugt von großer Respektlosigkeit gegenüber Kunden! Ich habe 10 CDs in einem Umschlag erhalten, alle zerstört.