medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de
Bewertungen:

108.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997.738 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medimops.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(2474)
(1194)
(3393)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Buch geschickt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FD
Frank D.
Ettlingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Oft in schlechterem Zustand als beschrieben. Bücher: Oft nicht "sehr gut" sondern maximal "gut" bis "befriedigend" CDs: Inlet fehlt oft, CDs haben Kartzer, bei Hörbüchern mit meherern CDs fehlten CDs ganz. Insgesamt ziemlich "durchwachsen". Rücksendungen nicht kostenlos und kosten oft mehr Porto als der Bestellwert. Man weiß nie genau in welchem Zustand die bestellte Ware letztendlich ankommt. Eher ein Lotteriespiel.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ihr Website verbessern! so oft Problemen mit bezahlen mit Kredit Carte, das ist wirklich aergerlich
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EL
eva l.
münchen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preise & Lieferzeiten sind gut, aber...

Preise & Lieferzeiten sind gut... aber wenn man sich allerdings auf die Abbildung der angebotenen Ausgaben verläßt... hat man verloren! Wichtig für all jene, für die auf der Suche nach einer bestimmte Ausgabe bzw. Auflage sind.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lange das nächste Buch kaufe ich in der Buchhandlung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Art und Weise

Die Art und Weise, wie Sie die Lieferungen verpacken, zeugt von großer Respektlosigkeit gegenüber Kunden! Ich habe 10 CDs in einem Umschlag erhalten, alle zerstört.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber schlechte Verpackung

Medimops bietet tolle gebrauchte Bücher an. Allerdings sind die Lieferzeiten für die Schweiz sehr lang und die Verpackungen sind trotz mehrere Reklamationen immer noch schlecht. Es ist schade, wenn man Bücher in gutem Zustand bestellt und sie dann aufgrund einer schlechten Verpackung halb beschädigt ankommen. Zum Glück sorgt die Schweizerische Post dafür, dass die Gegenstände immer wieder richtig verpackt werden, um den Schaden zu begrenzen.
Bewertung melden
CH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

3 kaputte Bücher, 2 geknickt

Von 6 Bücher, 3 beschädigt. Bei 2 waren die Cover eingeknickt. 1 Buch war okay, aber aufgrund der anderen 5 habe ich alles retourniert. 4 Wochen wurde die Rücksendung Nicht bearbeitet. Musste trusded und Klarna einschalten, bis am Ende alles geklärt wurde und ich die Portokosten wieder bekommen habe. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Früher hatten die mega Bücher. Schade darum
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal hat die Lieferung über eine Woche gedauert .sonst immer schneller
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten, ist seut einer Woche unterwegs
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das Buch ist noch nicht bei mir eingelangt!!! Christa Grubmann
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nervig, Abwicklung zufriedenstellend

Die Abwicklung war zufriedenstellend, die Bestellung über Klarna mit Codes über Handy und Computer ziemlich nervig und hat erst nach mehrfachen Versuchen funktioniert. Mein Vorschlag: Verzichten Sie auf den Identifizierungs-Klimbim und nehmen Sie die Bestellung ganz normal entgegen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

medimops versucht, gammeliges altes Buch als "gut erhalten" zu verkaufen.

Mir wurde ein gammeliges, altes, vollgeschriebenes Buch als "gut erhalten" für einen teuren Preis verkauft. - > sofortige Retoure. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit der Qualität von medimops Produkten gemacht - bis zu diesem Fall.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FR
Fabrice R.
bei Neu-Ulm
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

DHL gut, anderer Versand Katastrophe

Mal wird die Sendung mit DHL verschickt (sehr gut), mal mit einem anderen Versand (Katastrophe).
Bewertung melden
OK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sendung kommt nicht
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe aus meinem eigenen Versehen-nun ein Buch in Englisch-Umtausch?
Bewertung melden