medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de

108.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2013
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops

Bewertungen für medimops.de

EM

Bücher

Hallo, ich könnte einfach schreiben, alles war, bzw. ist super. Leider bin ich viel zu spät auf Medimops gekommen. Bücher sind teuer und nicht jeder kann sie sich leisten. Dieses Prinzip, gebrauchte Bücher anzubieten, finde ich prima. Die Lieferung erfolgte schnell und was mich ebenfalls begeistert ist, daß ich auf Rechnung bezahlen kann. Macht weiter so. Ich bestelle wieder. Dankeschön.
22.03.2024
Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert. Ihr Zustand.war wie beschrieben: sehr gut. Die Ware braucht erst bezahlt werden, wenn sie tatsächlich zugestellt ist. Ich habe Musik-CDs gekauft. Da wären Hörproben hilfreich, Hinweise auf die Besetzung der Bands oder Kritiken. Falls nein muß die Katze im Sack gekauft werden. Das hält mich auch von möglichen Bestellungen ab.
Sie haben Bücher unterschiedlicher Autoren eingestellt, wobei die Unterschiedlichkeit aufs Erste nicht sichtbar war. Also: Manfred Nowak. So habe ich einige Bücher mit Manfred Nowak bestellt, doch war dabei auch ein Buch, das nicht von "meinem" Manfred Nowak war. Wie kann man das verbessern? Indem man irgendwie kenntlich macht, dass es da einen Unterschied gibt.
PO
Peter O.
Medimops ist toll. Klarna hingegen echte... Man kann nicht mehr wählen Bankeinzug.... Hatte schon riesen Probleme mit klarna. Haben mich angemahnt und doppelt kassiert. Ich werde Abstand nehmen. Schade. AUCH telefonisch waren es rotzige Typen. Benehmen sich nicht als Dienstleister. Wenn ich in meinem Beruf solch Einstellung hätte wäre ich nie durch eine Probezeit gekommen. Ich habe 35 Jahre bei vielen Airlines gearbeitet. Dennoch bin ich in Canada gross geworden. Musste lernen das Dienstleister in Germany arrogant und überheblich sind. Fu..off
TH
Thomas H.
Wels,OÖ
22.03.2024

Empfehlenswert mit Ausnahmen

Die Transportzeiten haben sich bemerkbar verringert (Mo versandt und am FR erhalten...Toll ! ) Verpackung wie gehabt (nicht immer optimal, leider) und die Preise ??...wenn es neuere Artikel sind OK, aber manche Sachen haben schon 1,2 Jährchen auf dem Buckel und sind doch nur 1€ billiger ??? Fazit: Ausbaufähig, aber dafür zuverlässig !

Medimops ist toll

Medimops ist toll. Ich kaufe hauptsächlich Bücher, CDs und Filme dort. Die Ware ist preiswert und der Zustand immer wie angegeben oder besser. Preis-Leistung für mich also sehr gut und vor allem für Sammler auch nicht zu verachten. Ich habe hier auch schon so manche Rarität gefunden. Lieferung übrigens auch schnell und zuverlässig per DHL mit Sendungsverfolgung.

kann man guten gewissens weiterempfehlen

Einer der wenigen guten Shops auf die auch verlass ist, große Auswahl und schneller Versand Filme kamen an wie beschrieben in ihrem jeweiligen Zustand und wurde auf Aussehen, Sprache und Funktionalität getestet Hatte bis jetzt noch nie Probleme dort was Bestellung, Artikel, Retoure oder Zahlung anging.
SJ
Silvia J.
Norderstedt
Große Auswahl an Büchern, deren Qualität bisher immer sehr gut war. Ich finde immer viel zu viel durch die günstigen Preise. Ich lese sehr viel und habe mich schon lange geärgert, das ich teuer gekaufte Bücher entsorgen musste. Nun kann ich günstig Haufen und auch wieder verkaufen. Einfach prima.
01.04.2024

Tip Top

Ich bin sehr zufrieden. Verschiedene gängigen Zahlungsmethoden werden angeboten. Ein Link, den Lieferstatus in Echtzeit zu verfolgen, wurde mir sofort zugesendet. Innerhalb von 2 Tagen war die bestellte Ware bei mir. Der beschriebene Zustand der Ware entspricht der Realität. Super! Gerne wieder!
DJ
Dagmar J.
23.03.2024
Es hat immer alles gut funktioniert bei den Bestellungen.. Die Beschreibungen der Artikel stimmen was die Qualität der Bücher und Cd‘s an geht.. Ich werde immer wieder in dem Shop bestellen, weil ich sehr zufrieden bin. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Außerdem schon man so die Umwelt.
Nachdem ich mit der Lieferung von 2 Bestellungen Theater hatte( eine ist nach vier Wochen immer noch nicht da!!!!) Klappte es diesmal absolut einwandfrei... Ostermontag bestellt hatte ich die Ware bereits am Freitag (DHL) anders kannte ich das nicht... Danke für die schnelle Lieferung!!!!

Viele Vorteile....man liest Bücher…

Viele Vorteile....man liest Bücher meist nur einmal und dann verstaubt es im Regal...hier ist die perfekte Lösung. Ich bauch keine neu gedruckte Bücher und ich freu mich wenn ich für wenig Geld eine spannende Zeit erlebe. Auch Hörspiele/Bücher sind immer in einwandfreien Zustand.
HT

Wundervolle Idee, die unterstützendswert ist

Es ist leider erst einmal nur gefühlsmäßig. Ich hab die Filme noch gar nicht angeschaut, aber ich finde die Idee, die dahinter steht, sehr unterstützendswert. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut und auch die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert und der Post Versand auch.
JP
Jörg P.
Dalkendorf

Super schnelle Lieferung

Ich bin in allen Bereichen der Bestellung zufrieden. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es waren genau die Filme die ich bestellte habe. Ich werde bei Medimops immer wieder bestellen und auch an Bekannten weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen J. Pie.

Wie immer, Alles bestens.

Wie immer Alles, fast Alles, Bestens. Es wäre super wenn die Bücher in einer Plastetüte, ja Plastetüte, eingepackt würden, denn wenn es mal regnen sollte, wird der Karton schnell nass, denn nicht alle Post/Paket Osten interessiert da, aber dies ist nur eine Kleinigkeit 😜
Ich habe das längst vergriffene Buch „Greta Garbo - Salka Viertel“ von Nicole Nottelmann bestellt. Das Buch sieht aus wie neu. Das Buch wurde innerhalb eines Tages geliefert. Das Porto war sehr günstig. Die Lieferung kam direkt in meinen Briefkasten. Bin sehr zufrieden.
23.03.2024
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell der Versand geht und wie nett die ganze Belegschaft ist. Auch bei Situationen, die nicht so schön sind, wird einem super nett geholfen und auch reguliert. Toller Service, tolle Produkte und gutes Preis Leistungsverhälntnis.
21.03.2024

Alterskontrolle

Das einzige was nervt ist, dass man sich wegen der Alterskontrolle bei Anlieferung persönlich ausweisen muss. Und das für Artikel, die in GB ab 15 Jahren freigegeben sind oder im TV liefen. Vermutlich ist das ein juristisches Problem und MediMops kann nix dafür...
Lieferung war echt schnell und die Qualität wie versprochen. Leider hat mir die Art der Zustellung der Lieferung nicht gefallen. Unehrliche Menschen könnten behaupten nie ein Paket bekommen zu haben da dieses zugreiflich für jedermann war. Sonst aber alles Super
Ich habe schon mehrfach bei Medimops bestellt hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch die Bücher die ich bekommen habe waren in einem einwandfreien Zustand. Erstens kann ich viel Geld sparen und noch was für die Umwelt tun. Vielen Dank und weiter so