ina-wissmann.de/shop/- Logo - Bewertungen

ina-wissmann.de/shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
ina-wissmann.de/shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ina-wissmann.de/shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ina-wissmann.de/shop/

Bewertungen für ina-wissmann.de/shop/

11.09.2022
06.09.2022
03.09.2022
Es ist übersichtlich, unkompliziert und vor allem herzlich. Ich fühle mich als Kundin dort wirklich wohl und werde sehr kompetent beraten.
04.07.2022
20.04.2022
Hallo Frau Wissmann, ich bin sehr überrascht und erstaunt, das Paket ist heute nach 14 Tage geliefert worden, darauf habe ich nicht mehr geglaubt. Leider war ich nicht Zuhause, sonst hätte die Annahme verweigert. Sie haben immer wieder wiederholt, dass ich die Sache behalten sollte. Vielen Dank dafür. Trotzdem ich bin bereit nach lange hin und her Sie eine kleine Entschädigung zu überweisen. Sind Sie damit einverstanden? Schließlich haben Sie auch die Steine gekauft. Félicité T.
Antwort von ina-wissmann.de/shop/
09.05.2022
Liebe Frau T. , nachdem Sie am 6.4.22 die Sendung für 89,50€ bei mir bestellten und bezahlten, habe ich diese noch am selben Tag verpackt und auf die Post gebracht. Leider ist sie dort anscheinend nicht weitertransportiert worden, was vielleicht an den Ostertagen gelegen haben kann. Einen Tag nach der Bestellung habe ich Ihnen noch eine Fachfrage per E-Mail beantwortet. Am 13.4. teilten Sie mir mit, dass die Ware noch immer nicht angekommen sei und Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, sofern die Ware nicht bis 20.4. bei Ihnen angekommen ist. Ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, von der Post herauszubekommen, was mit der Sendung passiert ist und Ihnen mitgeteilt, dass ca. 50% meiner Postsendungen "steckengeblieben" sind. Bevor ich von der Post ein Ergebnis bekommen konnte, schickten Sie mir am 14.4. eine weitere E-Mail, dass sich das Paket nicht bewegt habe und Sie vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann haben Sie bereits am 14.4. über PayPal eine Nichterfüllung angezeigt, woraufhin PayPal mein Konto gesperrt hatte, bevor ich die Chance hatte, auf Ihre E-Mail zu reagieren! Das war Ostersamstag und ich war 4 Tage im Urlaub. Am 19.4. habe ich Ihnen nach meiner Rückkehr Ihr Geld zurückgezahlt und Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass ich im Urlaub war, bei der Post nichts erreichen kann und dass Sie die Sendung bitte behalten mögen, wenn Sie bei Ihnen ankommt. Ich habe Sie schriftlich gebeten, diese nicht zurückzusenden und den Inhalt im Wert von 89,50€ zu behalten, denn Ihre Zahlung hatten Sie ja bereits zurückerhalten. Nun stehe ich zu meinem Wort und möchte von Ihnen keine "kleine Entschädigung". Die Steine dürfen Sie gern behalten und sich darüber freuen, dass Sie sie doch noch erhalten haben. Ich wünsche Ihnen viel gute Energie aus den Steinen. Herzliche Grüße Ina Wißmann
14.03.2022
Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Kurse sind immer eine Mischung aus fondiertem Wissen, individuelle liebevolle Beratung und hochwertigem Material. Es wird nie langweilig..
26.04.2022
Nette Kleinigkeit mit ins Paket gepackt. ;-)
04.03.2022
Gute Verpackung , pünktliche Zustellung.
20.02.2022
Alles super!Ein wunderschöner Stein.
11.05.2022
alles prima, danke liebe Ina.
02.05.2022
23.04.2022