carmedio.de- Logo - Bewertungen

carmedio.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für carmedio.de

11.02.2022
Der Artikel passt wie beschrieben 100% zu meinem Fahrzeug. Mit etwas technischem Verständnis sowie ein wenig Ruhe und Zeit funktionierte der Einbau auch ohne die Anleitung aufzurufen wunderbar. Alle Teile passen super und funktionieren. Als kleines Minus wäre der Warnblink/Verriegelung-Schalter bei dem die Haltenasen etwas dünn dimensioniert sind. Ich habe ihn auf Grund der Geräuschkulisse (mögliches Klappern durch den Subwoofer) ohnehin direkt eingeklebt. Daher keinen Punkteabzug bei der Bewertung. Ansonsten im Vergleich zu anderen Zubehörprodukten für dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen.

01.01.2022
Funf(!) versuche eine Bestellung zu stornieren wurden ignoriert. Als dann das nicht gewünsche Produkt dann doch noch geliefert wurde habe ich es, nach Rücksprache mit Carmedio, verweigert. Mir wurde schriftlich (!)zugesagt das Zuruckzahlung des Kaufbetrages und Versandkosten kein Problem sei.. Dann entstand eine sehr unangenähme, lange und, von Carmedio "Kundenservice" immer unhöflicher "Konversation über die Procedur und Zuruckzahlung des Kaufbetrages inkl., Versandkosten. Erst nachdem ich mehrmals (!)screenprints von der Konversation und Versprechen des Verkaüfers und Kaufrechnung wieder zugeschickt habe und Amazon gebeten habe im Hilfe ist alles endlich in Ordnung gekommen. Das war einmal aber NIE WIEDER. Ich wünsche keinem Kunde ein sölches Kauferlebnis.

Bewertungen für carmedio.de

23.09.2022
von A. L.
22.09.2022
20.09.2022
15.09.2022
09.09.2022
15.09.2022
Hab am 1.9.22 etwas gekauft und bis heute 15.9.22 nichts angekommen und keine Reaktion, auch mehrfach drin angerufen, aber es geht keiner ans tel.
30.09.2022
Kommunikation nahezu unmöglich. Nach langer Wartezeit auf fehlende Teile hat es aber immerhin noch ein gutes Ende gefunden.
20.09.2022
3 woche fur ein teil
01.10.2022
Die Einstellung zum Kunden ist schlecht, Kommunikation ist schlecht kaufe hier nicht
25.09.2022
01.09.2022
Leider musste ich die Radio Aussparung nacharbeiten da er um ein paar Millimeter zu klein war.
13.08.2022
Alles gut, nur das antennenkabel paßt nicht zur Norm der Radios
Hat alles reibungslos geklappt
04.09.2022
14.08.2022
11.08.2022
Ware wurde angeblich versendet und kam laut DHL auch an. Nur blöd wenn kein Paket beim Kunden ankam. Auf Mails werden nicht reagiert. Selbst Trusted Shop musste ewig auf eine Antwort warten. Nach einem Monat (!!!) kam eine Antwort von dieser Firma, dass das Paket angeblich zugestellt wurde und ich den Käuferschutz missbrauchen würde. Wenn ich das Paket nicht erhalten hätte, solle ich die DHL Verlustanzeige ausfüllen. Dies wurde getan, und einen Monat später hat sich immer noch nichts getan. Auf Anfrage von mir, wurde bisher kein Druck auf DHL ausgeübt was denn nun mit der Verlustanzeige ist. Ich habe bis zum 11.08. Zeit gegeben und nun geht die Sache an einen Anwalt, wie von mir per Mail „Angedroht“. Liebe zukünftige Kunden, glaubt den negativen Bewertungen auf Google und Co. Bestimmt würden noch mehr negative Bewertungen auftauchen, würde diese Firma nicht die ganzen negativen Bewertungen löschen lassen. Oder versuchen es zumindest.
10.08.2022
Soll das ein witz sein? So einer hat auch noch das trustes siegel. Dann weiß ich jetzt, dass ich mich darauf auch nicht mehr verlassen kann. Leider habe ich die schlechten bewertungen zu spät gelesen. Kann ich nur bestätigen. Käufer versendet nicht, kündigt nur über dhl an und dann passiert nichts mehr. Verkäufer reagiert einfach nicht und lässt es dann von paypal oder visa klären. Extrem mies. Null sterne!!! Nur ärger. Gleiches produkt wo anders bestellt, nach 3 tagen da.
Antwort von carmedio.de
19.08.2022
Es wurde alles wie bestellt versendet. DHL konnte das Paket scheinbar aufgrund eines beschädigten Labels nicht ordentlich weiterverarbeiten. WIr haben über DHL eine Nachforschung eingeleitet. Das Paket wurde gefunden und danach ordentlich zugestellt. Das Paket war dadurch natürlich länger als gewöhnlich unterwegs, das stimmt. Aber es wurde zugestellt und bisher auch nicht reklamiert oder zurück gesendet! Das was bestellt wurde scheint also zu gefallen
24.08.2022
Störgeräusche vom Radio bei eingeschalteten Motor. Entstörfilter und passiver halo andabter schaffen keine Abhilfe. Keine Störgeräusche bei anderem Bluetooth Radio als Test. Fehlerhaftes Produkt.
23.08.2022
Auf Emails keine Reaktion und telefonisch nie erreichbar!!