carmedio.de- Logo - Bewertungen

carmedio.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für carmedio.de

11.02.2022
Der Artikel passt wie beschrieben 100% zu meinem Fahrzeug. Mit etwas technischem Verständnis sowie ein wenig Ruhe und Zeit funktionierte der Einbau auch ohne die Anleitung aufzurufen wunderbar. Alle Teile passen super und funktionieren. Als kleines Minus wäre der Warnblink/Verriegelung-Schalter bei dem die Haltenasen etwas dünn dimensioniert sind. Ich habe ihn auf Grund der Geräuschkulisse (mögliches Klappern durch den Subwoofer) ohnehin direkt eingeklebt. Daher keinen Punkteabzug bei der Bewertung. Ansonsten im Vergleich zu anderen Zubehörprodukten für dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen.

01.01.2022
Funf(!) versuche eine Bestellung zu stornieren wurden ignoriert. Als dann das nicht gewünsche Produkt dann doch noch geliefert wurde habe ich es, nach Rücksprache mit Carmedio, verweigert. Mir wurde schriftlich (!)zugesagt das Zuruckzahlung des Kaufbetrages und Versandkosten kein Problem sei.. Dann entstand eine sehr unangenähme, lange und, von Carmedio "Kundenservice" immer unhöflicher "Konversation über die Procedur und Zuruckzahlung des Kaufbetrages inkl., Versandkosten. Erst nachdem ich mehrmals (!)screenprints von der Konversation und Versprechen des Verkaüfers und Kaufrechnung wieder zugeschickt habe und Amazon gebeten habe im Hilfe ist alles endlich in Ordnung gekommen. Das war einmal aber NIE WIEDER. Ich wünsche keinem Kunde ein sölches Kauferlebnis.

Bewertungen für carmedio.de

11.02.2022
24.03.2022
Die Ware kam zügig und gut verpackt an. Leider fehlte der Antennenadapter bzw. es wurde ein falsches Teil geliefert. Glücklicherweise hatte ich ein passendes Teil vorrätig, sonst hätte ich nicht montieren können.
18.01.2022
Dieser Shop ist sehr zu empfehlen. Lieferung und auch die Rücksendung von Produkten erfolgen ohne Probleme. Würde immer wieder Artikel dort bestellen. Viele Grüße Herr Wunderlich Lutz.
21.12.2021
Positives muss auch erwähnt werden, bei mir lief alles reibungslos ab! Meine Bedenken durch die negativen Kommentare haben sich nicht bestätigt. Also bis jetzt weiter zu empfehlen.
29.05.2022
Schnelle Lieferung, Artikel waren wie beschrieben. Super, dass noch ein Hinweis zur vorhandenen Einbauanleitung dazugegeben wurde und die entsprechenden Artikel markiert wurden
26.06.2022
Versand erfolgt sehr schnell. Qualität sehr gut. Bei Autoradioadapterkabeln für Opel mit Lenkradfernbedienung sollte erwähnt werden das man einen Can-Bus-Adapter braucht.
18.04.2022
Super schneller Versand und die Ware wie beschrieben. Sehen toll aus die Lautsprecher, sind noch nicht verbaut aber bin mir sicher das die einen geilen klang haben.
06.01.2022
Ich habe 2 Bestellungen bei Carmedio getätigt und beide Mal war die Ware bereits am nächsten Tag zugestellt. Kompliment! Und es entsprach alles den Beschreibungen.
26.07.2022
Der Adaptersatz war vollständig und hat auch funktioniert, es waren allerdings keinerlei erklärende Unterlagen dabei, die wir uns anderweitig beschaffen mussten
21.07.2022
Bought Pioneer speakers and they sent me an unknown brand without even warning or asking me beforehand. They fit my car anyway, and seem to be good enough.
03.08.2022
Super Packet für jedes Auto, alles was man braucht um das Autoradio aufzurüsten und schnelle Lieferung. Nur der Versand nach Österreich ist hoch.
05.07.2022
Eine relativ schnelle Lieferung jedoch könnte die Dokumentation von Auftragsbestätigung bis Übergabe an den Transportdienstleister besser werden.
16.05.2022
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten mit dem Versand, hat es danach sehr gut geklappt. Kurzer Mail Austausch, dann war die Ware in 2 Tagen da.
24.02.2022
Hatte zuerst falsche Ware zugeschickt bekommen ,mir wurde aber Problemlos am nächsten Tag die richtige Ware zugeschickt.
27.02.2022
Artikel wie beschrieben. Telefonisch leider nicht erreichbar, aber auf E-Mail wird geantwortet. Ansonsten alles i.O.
28.07.2022
Ware falsch geliefert.Falsches Adapter. Meine Zwei E mails mit dem Hinweis und Fotos verliefen ohne Resonanz.
21.01.2022
Alles wie beschrieben. Support war auch sehr schnell und konnte mir unkompliziert bei Anschluss helfen
11.04.2022
Die Passgenauigkeit des Radios zum Auto . Und die Ausstattung des Radios . Preis-Leistung Top
11.01.2022
Gute Ware für einen guten Preis, wenn man Ersatzteile braucht. Jederzeit gerne wieder.
05.07.2022
Top Produkt alles qie beschrieben,Schneller Versand nach Österreich ..immer wieder