carmedio.de- Logo - Bewertungen

carmedio.deBewertungen

: 3.872Gut

4,02

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für carmedio.de

179 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.872 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.02.2022
Der Artikel passt wie beschrieben 100% zu meinem Fahrzeug. Mit etwas technischem Verständnis sowie ein wenig Ruhe und Zeit funktionierte der Einbau auch ohne die Anleitung aufzurufen wunderbar. Alle Teile passen super und funktionieren. Als kleines Minus wäre der Warnblink/Verriegelung-Schalter bei dem die Haltenasen etwas dünn dimensioniert sind. Ich habe ihn auf Grund der Geräuschkulisse (mögliches Klappern durch den Subwoofer) ohnehin direkt eingeklebt. Daher keinen Punkteabzug bei der Bewertung. Ansonsten im Vergleich zu anderen Zubehörprodukten für dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.01.2022
Funf(!) versuche eine Bestellung zu stornieren wurden ignoriert. Als dann das nicht gewünsche Produkt dann doch noch geliefert wurde habe ich es, nach Rücksprache mit Carmedio, verweigert. Mir wurde schriftlich (!)zugesagt das Zuruckzahlung des Kaufbetrages und Versandkosten kein Problem sei.. Dann entstand eine sehr unangenähme, lange und, von Carmedio "Kundenservice" immer unhöflicher "Konversation über die Procedur und Zuruckzahlung des Kaufbetrages inkl., Versandkosten. Erst nachdem ich mehrmals (!)screenprints von der Konversation und Versprechen des Verkaüfers und Kaufrechnung wieder zugeschickt habe und Amazon gebeten habe im Hilfe ist alles endlich in Ordnung gekommen. Das war einmal aber NIE WIEDER. Ich wünsche keinem Kunde ein sölches Kauferlebnis.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für carmedio.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
von W W.
Bestellung storniert, Preis um über 100€ erhöht! Absolut unsierös
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Lautsprecher und ein 4h sind 4⁶und
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Hab am 1.9.22 etwas gekauft und bis heute 15.9.22 nichts angekommen und keine Reaktion, auch mehrfach drin angerufen, aber es geht keiner ans tel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Kommunikation nahezu unmöglich. Nach langer Wartezeit auf fehlende Teile hat es aber immerhin noch ein gutes Ende gefunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
3 woche fur ein teil
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Die Einstellung zum Kunden ist schlecht, Kommunikation ist schlecht kaufe hier nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Ware wurde angeblich versendet und kam laut DHL auch an. Nur blöd wenn kein Paket beim Kunden ankam. Auf Mails werden nicht reagiert. Selbst Trusted Shop musste ewig auf eine Antwort warten. Nach einem Monat (!!!) kam eine Antwort von dieser Firma, dass das Paket angeblich zugestellt wurde und ich den Käuferschutz missbrauchen würde. Wenn ich das Paket nicht erhalten hätte, solle ich die DHL Verlustanzeige ausfüllen. Dies wurde getan, und einen Monat später hat sich immer noch nichts getan. Auf Anfrage von mir, wurde bisher kein Druck auf DHL ausgeübt was denn nun mit der Verlustanzeige ist. Ich habe bis zum 11.08. Zeit gegeben und nun geht die Sache an einen Anwalt, wie von mir per Mail „Angedroht“. Liebe zukünftige Kunden, glaubt den negativen Bewertungen auf Google und Co. Bestimmt würden noch mehr negative Bewertungen auftauchen, würde diese Firma nicht die ganzen negativen Bewertungen löschen lassen. Oder versuchen es zumindest.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Soll das ein witz sein? So einer hat auch noch das trustes siegel. Dann weiß ich jetzt, dass ich mich darauf auch nicht mehr verlassen kann. Leider habe ich die schlechten bewertungen zu spät gelesen. Kann ich nur bestätigen. Käufer versendet nicht, kündigt nur über dhl an und dann passiert nichts mehr. Verkäufer reagiert einfach nicht und lässt es dann von paypal oder visa klären. Extrem mies. Null sterne!!! Nur ärger. Gleiches produkt wo anders bestellt, nach 3 tagen da.
Bewertung melden
Antwort von carmedio.de
19.08.2022
Es wurde alles wie bestellt versendet. DHL konnte das Paket scheinbar aufgrund eines beschädigten Labels nicht ordentlich weiterverarbeiten. WIr haben über DHL eine Nachforschung eingeleitet. Das Paket wurde gefunden und danach ordentlich zugestellt. Das Paket war dadurch natürlich länger als gewöhnlich unterwegs, das stimmt. Aber es wurde zugestellt und bisher auch nicht reklamiert oder zurück gesendet! Das was bestellt wurde scheint also zu gefallen
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Störgeräusche vom Radio bei eingeschalteten Motor. Entstörfilter und passiver halo andabter schaffen keine Abhilfe. Keine Störgeräusche bei anderem Bluetooth Radio als Test. Fehlerhaftes Produkt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Auf Emails keine Reaktion und telefonisch nie erreichbar!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022
Funf(!) versuche eine Bestellung zu stornieren wurden ignoriert. Als dann das nicht gewünsche Produkt dann doch noch geliefert wurde habe ich es, nach Rücksprache mit Carmedio, verweigert. Mir wurde schriftlich (!)zugesagt das Zuruckzahlung des Kaufbetrages und Versandkosten kein Problem sei.. Dann entstand eine sehr unangenähme, lange und, von Carmedio "Kundenservice" immer unhöflicher "Konversation über die Procedur und Zuruckzahlung des Kaufbetrages inkl., Versandkosten. Erst nachdem ich mehrmals (!)screenprints von der Konversation und Versprechen des Verkaüfers und Kaufrechnung wieder zugeschickt habe und Amazon gebeten habe im Hilfe ist alles endlich in Ordnung gekommen. Das war einmal aber NIE WIEDER. Ich wünsche keinem Kunde ein sölches Kauferlebnis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2022
die Captcha Anmeldung funktioniert nicht! Wobei man diesen Korrekt eingibt ist kommt immer Inkorrekt.(mein Max stuft die website als Spam ein). Wenn man den Support erreichen will kommt man seid Tagen niemand ans Telefon! In der Lieferung sollten bestimmte Anleitungen dabei sein, bzw. kann man diese unter einem Link downloaden, nur das nie ein Dokument beim Download vorhanden ist. Auch nach einer Mail mit Inhaltanfrage A kommt eine Antwort mit Inhalt B zurück also völlig verschieden... verstehe ich nicht! Schade ein gutes Angebot aber schlechter Services...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen ,seit zwei Wochen bekomme ich nur die Meldung, dass die Sendung elektronisch bei DHL angekündigt wurde. Kontaktanfragen wurden nicht beantwortet...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Katastrophaler bzw. kein Kundenservice! Schade dass man 1 Stern geben muss, verdient hat den Carmedio nicht! Nur verkaufen und wenn es Probleme gibt dann keine Antwort auf emails! 3 Anfragen per email nicht beantwortet. Telefonisch auch nicht erreichbar! Dann bei einem Mitbewerber aus Süddeutschland Hilfe erhalten. Finger weg von carmedio wenn ihr Kundenservice erwartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Wirklich so unfassbar schlechter Service und die Qualität der Produkte ist auf ALIBABA Niveau während die Preise sich in Gold aufwiegen lassen. Kauft nicht hier ein es macht nur Probleme, kauft bei Mediamarkt oder Saturn oder wenns sein muss bei Amazon, da kann mans Problemlos zurückgeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Im Shop wird Ware als lieferbar suggeriert, die nicht lieferbar ist. Daraus folgt eine sehr unzufriedenstellende Situation. Wir haben auch unseren Kunden gegenüber eine Verpflichtung ! Keine Reaktion auf weitere Anfragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Keine Ware erhalten ; Keine Kommunikation weder auf Mails oder Anrufe auf verschiedene Telefonnummern wird geantwortet. Ich werde den Anwalt leider bemühen müssen um eine Reaktion zu erhalten... schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022 
Leider wird auf Mails, wenn beschädigte Ware geliefert wurde, nicht mehr geantwortet. Bis zum Kauf hat alles gut geklappt. Bei Reklamation verstummt der Kundenservice. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Scheinbar wird kein Rückversand und genereller Support in Betracht gezogen somit nicht weiter zu empfehlen!! Warte noch auf Antwort meiner Email.
Bewertung melden