carmedio.de- Logo - Bewertungen

carmedio.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für carmedio.de

11.02.2022
Der Artikel passt wie beschrieben 100% zu meinem Fahrzeug. Mit etwas technischem Verständnis sowie ein wenig Ruhe und Zeit funktionierte der Einbau auch ohne die Anleitung aufzurufen wunderbar. Alle Teile passen super und funktionieren. Als kleines Minus wäre der Warnblink/Verriegelung-Schalter bei dem die Haltenasen etwas dünn dimensioniert sind. Ich habe ihn auf Grund der Geräuschkulisse (mögliches Klappern durch den Subwoofer) ohnehin direkt eingeklebt. Daher keinen Punkteabzug bei der Bewertung. Ansonsten im Vergleich zu anderen Zubehörprodukten für dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen.

01.01.2022
Funf(!) versuche eine Bestellung zu stornieren wurden ignoriert. Als dann das nicht gewünsche Produkt dann doch noch geliefert wurde habe ich es, nach Rücksprache mit Carmedio, verweigert. Mir wurde schriftlich (!)zugesagt das Zuruckzahlung des Kaufbetrages und Versandkosten kein Problem sei.. Dann entstand eine sehr unangenähme, lange und, von Carmedio "Kundenservice" immer unhöflicher "Konversation über die Procedur und Zuruckzahlung des Kaufbetrages inkl., Versandkosten. Erst nachdem ich mehrmals (!)screenprints von der Konversation und Versprechen des Verkaüfers und Kaufrechnung wieder zugeschickt habe und Amazon gebeten habe im Hilfe ist alles endlich in Ordnung gekommen. Das war einmal aber NIE WIEDER. Ich wünsche keinem Kunde ein sölches Kauferlebnis.

Bewertungen für carmedio.de

17.11.2022
Habe bis jetzt eine geteilte Meinung zu Carmedio, meine Bestellung wurde erst nach knapp einer Woche Versand & als sie dann ankam, war einer der Lautsprecher nicht i.O. Es handelt sich da wohl um einen Produktionsfehler für den Carmedio natürlich nichts kann, jedoch versuche ich seitdem jemanden von Carmedio über email oder Telefon zu erreichen, ohne Erfolg. Der Kundensupport ist wirklich für die Tonne und ich weiß nicht ob ich es empfehlen kann dort wirklich zu bestellen. Dementsprechend sitze ich jetzt auf einem kaputten Lautsprecher und weiß nicht so recht was ich machen soll. Achja und die angeblich passenden Adapterringe für die gelieferten Lautsprecher, passen natürlich auch nicht.
21.12.2021
leider läuft die kamera nicht bei carado fahrzeugen, wo das orginal kabel verlegt wurde.. original kabel musste umgelötet werden
09.02.2022
Zweimal angeschrieben wegen Support, nie eine Antwort bekommen. Schade falscher Adapter gesendet bekommen .
08.06.2022
Unzuverlässig!!!