carmedio.de- Logo - Bewertungen

carmedio.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
carmedio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carmedio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für carmedio.de

11.02.2022
Der Artikel passt wie beschrieben 100% zu meinem Fahrzeug. Mit etwas technischem Verständnis sowie ein wenig Ruhe und Zeit funktionierte der Einbau auch ohne die Anleitung aufzurufen wunderbar. Alle Teile passen super und funktionieren. Als kleines Minus wäre der Warnblink/Verriegelung-Schalter bei dem die Haltenasen etwas dünn dimensioniert sind. Ich habe ihn auf Grund der Geräuschkulisse (mögliches Klappern durch den Subwoofer) ohnehin direkt eingeklebt. Daher keinen Punkteabzug bei der Bewertung. Ansonsten im Vergleich zu anderen Zubehörprodukten für dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen.

01.01.2022
Funf(!) versuche eine Bestellung zu stornieren wurden ignoriert. Als dann das nicht gewünsche Produkt dann doch noch geliefert wurde habe ich es, nach Rücksprache mit Carmedio, verweigert. Mir wurde schriftlich (!)zugesagt das Zuruckzahlung des Kaufbetrages und Versandkosten kein Problem sei.. Dann entstand eine sehr unangenähme, lange und, von Carmedio "Kundenservice" immer unhöflicher "Konversation über die Procedur und Zuruckzahlung des Kaufbetrages inkl., Versandkosten. Erst nachdem ich mehrmals (!)screenprints von der Konversation und Versprechen des Verkaüfers und Kaufrechnung wieder zugeschickt habe und Amazon gebeten habe im Hilfe ist alles endlich in Ordnung gekommen. Das war einmal aber NIE WIEDER. Ich wünsche keinem Kunde ein sölches Kauferlebnis.

Bewertungen für carmedio.de

05.10.2022
20.09.2022
15.09.2022
09.09.2022
19.08.2022
24.03.2022
Die Ware kam zügig und gut verpackt an. Leider fehlte der Antennenadapter bzw. es wurde ein falsches Teil geliefert. Glücklicherweise hatte ich ein passendes Teil vorrätig, sonst hätte ich nicht montieren können.
26.06.2022
Versand erfolgt sehr schnell. Qualität sehr gut. Bei Autoradioadapterkabeln für Opel mit Lenkradfernbedienung sollte erwähnt werden das man einen Can-Bus-Adapter braucht.
26.07.2022
Der Adaptersatz war vollständig und hat auch funktioniert, es waren allerdings keinerlei erklärende Unterlagen dabei, die wir uns anderweitig beschaffen mussten
05.07.2022
Eine relativ schnelle Lieferung jedoch könnte die Dokumentation von Auftragsbestätigung bis Übergabe an den Transportdienstleister besser werden.
24.02.2022
Hatte zuerst falsche Ware zugeschickt bekommen ,mir wurde aber Problemlos am nächsten Tag die richtige Ware zugeschickt.
01.08.2022
30.06.2022