Da ich z.Zt. einen kranken Partner zu Hause habe, konnte ich mich nicht direkt auf meinen neuen Veleda-Bodenwischer stürzen, da ich ihn ja erst zusammenbauen mußte, was sonst immer mein Partner machte.
Trotzdem war ich überrascht, wie sauber hinter dem Pressvorgang mein Wischtuch war. Es ist einfach großartig, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich ging davon aus, ich durchfeuchte das Wischtuch ja in dem dreckigen Wasser, aber das Ergebnis war einfach spitze.
2 Pflanzenschalen aus Ton bestellt, welche dann als Einzelsendungen ausgelöst wurden. Habe unzählige Bestätigungs-Emails erhalten, sodass der Überblick langsam verloren ging. Nach meiner Reklamation versprach man mir, die Bestellung zu stornieren und nochmals als Gesamtlieferung auszuliefern. Jedoch wurde auch die erneute Bestellung wieder gesplittet. In der Zwischenzeit kam dann mal die erste Sendung, welche ohne Zerbrechlich-Kleber und unzureichender Polsterung des Artikels ankam, der Inhalt war in mehrere Teile zerbrochen. Die 2. Lieferung kam dann gut gepolstert und mit Zerbrechlich-Kleber ganz an. Von 2 best. Artikeln habe ich also schliesslich einen erhalten, wobei ich auf eine nochmalige Chaos-Lieferung freiwillig verzichtete. Der Kaufpreis für die zerbrochene Lieferung wurde mir zeitnah zurückerstattet. Allerdings habe ich infolge der Versandkosten, welche nicht anteilmässig erstattet wurden dadurch für den einen Artikel natürlich zuviel bezahlt. Nächstes Mal kaufe ich woanders ein.
10 Pakete bestellt und nur 7 geliefert.
Nach Beschwerde meinerseits hieß es, es wären angeblich 2 Pakete in Auftrag gegeben worden.
Meines Erachtens eine Ausrede weil geschlampt wurde.
Doch selbst wenn, alles so geplant war, hätte man mir dies mitteilen können, dass die Lieferung in zwei Sendungen kommt.
Letztendlich ist zwar alles angekommen aber Kundenservice ist für mich etwas anderes.
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Antwort von hitseller.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, deshalb bedauern wir sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Da die Lieferung aus zwei verschiedenen Märkten erfolgte, kamen die beiden Pakete zeitversetzt bei Ihnen an.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht.
Viele Grüße
Das Globus Baumarkt Team
Der Versand dauerte echt lange, schade wenn man schreibt "Lieferung bis Samstag" und dann dauerte es bis Mittwoch. Außerdem war der Farbeimer mäßig verpackt und kam komplett verdallt an. Zum Glück war er noch dicht. Hier ist definitiv ganz viel Luft nach oben
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice, sehr gute Auswahl. Die Verpackung sollte ggfs überdacht werden - einen Farbeimer sollte man nicht in einem instabilen Pappkarton versenden.
Ware wurde geliefert, war ein Irrtum meinerseits sorry für die anfangs schlechte Bewertung meinerseits
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung war etwas umständlich. Gut, ich hatte bei der Bestellung vergessen meine Hausnummer anzugeben. Bei der Nachfrage durch sie, habe ich umgehend meine korrekte Adresse übersandt. Sogar noch ein zweites mal, da ich nicht ganz sicher war, ob das angekommen ist.
Trotzdem war ihre Liefer und Rechnungsanschrift
Divers von Bresler unten war vermerkt Lieferanschrift Kurt von Bresler
sehr befremdlich
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen soweit, schnelle Lieferung, gute Ware.
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Importierte Bewertungen
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