hitseller.de- Logo - Bewertungen

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2006
hitseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Da ich z.Zt. einen kranken Partner zu Hause habe, konnte ich mich nicht direkt auf meinen neuen Veleda-Bodenwischer stürzen, da ich ihn ja erst zusammenbauen mußte, was sonst immer mein Partner machte. Trotzdem war ich überrascht, wie sauber hinter dem Pressvorgang mein Wischtuch war. Es ist einfach großartig, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich ging davon aus, ich durchfeuchte das Wischtuch ja in dem dreckigen Wasser, aber das Ergebnis war einfach spitze.
IH
Ingrid H.
Spahnharrenstätte

25.04.2023
2 Pflanzenschalen aus Ton bestellt, welche dann als Einzelsendungen ausgelöst wurden. Habe unzählige Bestätigungs-Emails erhalten, sodass der Überblick langsam verloren ging. Nach meiner Reklamation versprach man mir, die Bestellung zu stornieren und nochmals als Gesamtlieferung auszuliefern. Jedoch wurde auch die erneute Bestellung wieder gesplittet. In der Zwischenzeit kam dann mal die erste Sendung, welche ohne Zerbrechlich-Kleber und unzureichender Polsterung des Artikels ankam, der Inhalt war in mehrere Teile zerbrochen. Die 2. Lieferung kam dann gut gepolstert und mit Zerbrechlich-Kleber ganz an. Von 2 best. Artikeln habe ich also schliesslich einen erhalten, wobei ich auf eine nochmalige Chaos-Lieferung freiwillig verzichtete. Der Kaufpreis für die zerbrochene Lieferung wurde mir zeitnah zurückerstattet. Allerdings habe ich infolge der Versandkosten, welche nicht anteilmässig erstattet wurden dadurch für den einen Artikel natürlich zuviel bezahlt. Nächstes Mal kaufe ich woanders ein.
GB
Gisela B.
Bubikon

Bewertungen für hitseller.de

MG
Markus G.
Bürstadt
10.03.2024
10 Pakete bestellt und nur 7 geliefert. Nach Beschwerde meinerseits hieß es, es wären angeblich 2 Pakete in Auftrag gegeben worden. Meines Erachtens eine Ausrede weil geschlampt wurde. Doch selbst wenn, alles so geplant war, hätte man mir dies mitteilen können, dass die Lieferung in zwei Sendungen kommt. Letztendlich ist zwar alles angekommen aber Kundenservice ist für mich etwas anderes.
Antwort von hitseller.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, deshalb bedauern wir sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Da die Lieferung aus zwei verschiedenen Märkten erfolgte, kamen die beiden Pakete zeitversetzt bei Ihnen an. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
28.10.2023
29.09.2023

Suchen Sie eine andere Spedition

Suchen Sie sich für Hamburg eine andere Spedition als DHL-Frigth. Die Ware war für Dienstag angekündigt wurde aber bis heute nicht geliefert. Auf Nachfrage bekommt man zu hören die Ware wird am Mittwoch geliefert, wieder nichts. Gestern die Aussage wegen der Baustelle ist eine Anlieferung nicht möglich. Andere Speditionen kommen auch durch sehr merkwürdig. Heute morgen angerufen und vom Disponent die Aussage bekommen ich kann ihnen nicht sagen ob und auf welchem LKW sie sich befindet. Evtl kommt sie Montag. Sollte sie auch nicht kommen storniere ich den Auftrag
16.09.2023
Heute ist der 16.09.23 und die Ware ist immer noch nicht da
14.09.2023
leider kommt die Frage bzgl Bewertung bevor das Paket angekommen ist Vielleicht sollte überdacht werden, wer das Paket zustellt ich erhalte Informationen, die nicht weiter führen das Paket ist gestrandet wann wird es ankommen ???? werde ich das Geld zurückerhalten, wenn die Ware nicht ankommt viele Fragen und KEINE WARE
12.06.2023
Warte immer noch auf die Ware. Sollte heute zwischen 9 Uhr und 15 Uhr geliefert werden.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware gestern nicht mehr eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Laut Sendungstracking befindet sich die Sendung am heutigen Dienstag, den 13.06.23 in Zustellung und sollte daher heute bei Ihnen eintreffen. Sollte nach dem heutigen Tag weiterhin ein Problem vorliegen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter reklamation@globus-baumarkt.de oder per Telefon unter 06898 515800. Wir finden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie! Viele Grüße Das Hitseller Team
04.06.2023
Ware ist noch nicht angekommen
03.06.2023

Solch ein Unternehmen sollte seine Bestand kennen !

Solch ein Unternehmen sollte seine. Bestand kennen und nicht nach der Bestellung Stornieren weil Artikel nicht verfügbar ist ob wohl man ihn auch danach weiter in Netz als Verfügbarkeit an gibt. So ein Vorgehen ist nicht zu vereinbaren.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware, die Sie bestellt hatten, nicht mehr lieferbar war. Das soll natürlich nicht so sein. Trotz intensiver Bestandspflege kann es selten vereinzelt vorkommen, dass ein Fehlbestand verbucht ist. Das soll natürlich nicht so sein und wenn das Problem dennoch mal auftritt, bieten wir stets immer eine vergleichbare oder sogar bessere Alternative zum Artikel an, der nicht mehr lieferbar ist. Selbstverständlich wird ein besserer Alternativartikel dennoch zum gleichen Preis angeboten. Sie haben auch ein Alternativangebot von uns erhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Hitseller Team
02.06.2023
Hab mein Artikel immer noch nicht
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung umgehend am 30.05.23 an Sie versandt. Leider kam es wegen eines aktuell hohen Aufkommens zu Lieferverzögerungen bei DHL, weswegen die Ware erst am 06.06.23 bei Ihnen eingetroffen ist. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben werden, um Sie davon überzeugen zu können, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Viele Grüße Das Hitseller Team
FG
Frank G.
Schlangen
27.05.2023
Angaben zum Produkt passen hinten und vorne nicht. Einmal und niiiee wieder
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Reklamation oder einen Widerruf einzuleiten. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 06898 515800 oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an reklamation@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Das Hitseller Team