hitseller.de- Logo - Bewertungen

hitseller.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.01.2006
aktualisiert am: 05.10.2022
hitseller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hitseller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.01.2006
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für hitseller.de

Bewertungen für hitseller.de

22.11.2021
Aufgrund des Hochwassers sind sämtliche Regale im Keller vernichtet worden. Vorbeugend dachte ich, dass Kunststoffregale eine gute Alternative sei. Im Endeffekt frage ich mich, was mich da geritten hat. Man muss sich einfach klar machen, Kunststoff bleibt Kunststoff, egal wie schön das Bildchen oder die Beschreibung ist. Ein Mal zu fest gedrückt und schwupps ist das erste Teil ab. Und weil es so schön war, gleich das zweite. Der Aufbau war wirklich ein einziges Elend. Hier war wenigstens die Aufbauanleitung ok, da die Teile beschriftet waren. Ganz ganz intrige ist, dass bei diesen Schränken eine Korrektur so gut wie ausgeschlossen ist. Durch das perfide Klick-System ist eine Korrektur nahezu unmöglich. Also ganz gut aufpassen, bevor ihr was zusammensteckt. Sonst: Ein Mal und nie wieder. Ich habe sechs Kunststoffschränke gekauft von verschiedenen Herstellern. Ergebnis: Vier sind aufgebaut, alle jedoch in verschiedenem Maße kaputt und stehen schief und schärl. Die restlichen zwei sind auf dem Weg zurück per Retoure. Falls jemand genauso blöd ist wie ich und so etwas doch noch kauft: Unbedingt Handschuhe anziehen, da dieses elendige Hartplastik sehr scharf ist und ich mich zwei Mal ordentlich geritzt habe.
Antwort von hitseller.de
06.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sobald die Retoure in unserem Lager eingegangen ist, werden wir den Rechnungsbetrag erstatten. Viele Grüße Ihr Hitseller Team