Da ich z.Zt. einen kranken Partner zu Hause habe, konnte ich mich nicht direkt auf meinen neuen Veleda-Bodenwischer stürzen, da ich ihn ja erst zusammenbauen mußte, was sonst immer mein Partner machte.
Trotzdem war ich überrascht, wie sauber hinter dem Pressvorgang mein Wischtuch war. Es ist einfach großartig, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich ging davon aus, ich durchfeuchte das Wischtuch ja in dem dreckigen Wasser, aber das Ergebnis war einfach spitze.
2 Pflanzenschalen aus Ton bestellt, welche dann als Einzelsendungen ausgelöst wurden. Habe unzählige Bestätigungs-Emails erhalten, sodass der Überblick langsam verloren ging. Nach meiner Reklamation versprach man mir, die Bestellung zu stornieren und nochmals als Gesamtlieferung auszuliefern. Jedoch wurde auch die erneute Bestellung wieder gesplittet. In der Zwischenzeit kam dann mal die erste Sendung, welche ohne Zerbrechlich-Kleber und unzureichender Polsterung des Artikels ankam, der Inhalt war in mehrere Teile zerbrochen. Die 2. Lieferung kam dann gut gepolstert und mit Zerbrechlich-Kleber ganz an. Von 2 best. Artikeln habe ich also schliesslich einen erhalten, wobei ich auf eine nochmalige Chaos-Lieferung freiwillig verzichtete. Der Kaufpreis für die zerbrochene Lieferung wurde mir zeitnah zurückerstattet. Allerdings habe ich infolge der Versandkosten, welche nicht anteilmässig erstattet wurden dadurch für den einen Artikel natürlich zuviel bezahlt. Nächstes Mal kaufe ich woanders ein.
Die Anlieferung war etwas umständlich. Gut, ich hatte bei der Bestellung vergessen meine Hausnummer anzugeben. Bei der Nachfrage durch sie, habe ich umgehend meine korrekte Adresse übersandt. Sogar noch ein zweites mal, da ich nicht ganz sicher war, ob das angekommen ist.
Trotzdem war ihre Liefer und Rechnungsanschrift
Divers von Bresler unten war vermerkt Lieferanschrift Kurt von Bresler
sehr befremdlich
Der Versand dauerte echt lange, schade wenn man schreibt "Lieferung bis Samstag" und dann dauerte es bis Mittwoch. Außerdem war der Farbeimer mäßig verpackt und kam komplett verdallt an. Zum Glück war er noch dicht. Hier ist definitiv ganz viel Luft nach oben
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Es wäre schön, wenn die beim Kauf angegebene Lieferzeit (ist ja auch ein Grund für die Bestellung) auch tatsächlich eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von hitseller.de
13.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass die angegebene Lieferzeit um 2 Werktage überschritten wurde. Wir haben Ihre Bestellung umgehend am 05.06.23 versandt - aufgrund eines aktuell hohen Lieferaufkommens kam es zu leichten Verzögerungen bei DHL.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Das Hitseller Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.